Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vulkanausbruch
18.04.2010, 21:08
Beitrag #21
RE: Vulkanausbruch
Lass uns garnicht über richtig oder falsch philosopieren. Ich war lediglich skeptisch und hatte wohl auch den richtigen Riecher wenn ich sehe was in der ARD gerade im Brennpunkt berichtet wurde.
Sicherheit geht vor! Bloß diese grundsätzliche Panikmache geht mir schon länger auf den Zeiger. Ich danke da z.B. an die letzte Influenza Aktion vor einigen Wochen.
Ich guck mir die Situation lieber vorher an, versuche meinen normalen Menschenverstand zu gebrauchen und mache mir mein eigenes Bild. Sehr oft passt's.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 21:47
Beitrag #22
RE: Vulkanausbruch
Kein Thema und ich gebe Dir auch zum großen Teil Recht ...
mich kotzt das alles ganz besonders an, denn ich wollte am
Mittwoch eigentlich nach Paris fliegen ... jetzt gurken wir mit
dem Auto runter ... denn selbst wenn der Flugverkehr jetzt wieder
aufgenommen wird brauchen die einige Tage bis die ganze Logistik
wieder so funktioniert wie sonst ... naja, man kann es entweder
aussitzen oder sich nach Alternativen umsehen ... Undecided
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 22:08
Beitrag #23
RE: Vulkanausbruch
Na dann viel Spaß. Die gesamte andere Infrastruktur zur Personenbeförderung ist ja schon am kotzen. Auf den Straßen wird das sicher auch spürbar sein.
Nur gut dass ich übermorgen eh mit dem Auto nach WOB zur Abholung gefahren werde. Die Bahn muss ich mir im Moment nicht antun. Woll'n mal hoffen dass die Straßen durch das Flugverbot nicht allzu dicht sind.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 09:01
Beitrag #24
RE: Vulkanausbruch
naja, das mit der sicherheit ist auf jeden fall vorrangig.

nur blöd ist, das ich eigentlich seit heut morgen 9uhr im flieger nach new york sitzen sollteSad

hauptsache is, dass ich mein geld zurück bekomme. und das wird jetzt in den scirocco gesteckt...von daherBig Grin

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 07:32
Beitrag #25
RE: Vulkanausbruch
Moin jungs,
So......ich bin zurück aus Norwegen. ich sage euch ein Höllenritt war der weg zurück. Zuerst mal bin ich morgens um halb vier von Bergen aus 6,5 Std. 500 Kilometer, nach Oslo gefahren. Kürzester Weg nur Landstrasseund ca. 20 Tunnel. Erlaubt war nur 80 Kmh. Wird man geblitzt wird es richtig teuer. Mir sind in der Zeit nur geschätzte 5 Autos endgegen gekommen. Nur Wald und viiiiel Landschaft. Über die Paßstrasse wurd es sogar noch mal extrem winterlich. Habe eigendlich nur auf den JETI gewartet. Eigendlich wunderschöne Landschaft, aber da hatte ich kein Auge für. Dann ging es auf die Fähre. 20 Stunden dauerte die Überfahrt nach Kiel. Ok an Bord waren Restaurants, Kneipen, Bars , Shops, hübsche Mädels(smile) und ne Disco. Alles schön und gut, aber wenn man nem Kollegen die Kabine teilt und der in der Nacht so laut am schnarchen ist, das man kei Auge zu bekommt, ist das Hölle. Mein Plan war in der Disco ein Paar Bier zu kippen und später ins Bett zu gehen wie mein Kollege, damit ich besser schlafen konnte. Pustekuchen!!!! Das Schnarchen war zu laut.
Somit habe ich insgesamt nur 3 Stunden schlafen können und bin von sechs Uhr bis zehn Uhr auf dem Schiff rumgelaufen. Einen Kaffee nach dem anderen getrunken und eine Ziggi nach der anderen geraucht. Das Schiff in und auswendig gelernt, so das ich es nun glaube ich blind nachbauen könnte.
In Kiel angekommen (Kollege voll ausgeschlafen, ICH NICHT) Leihwagen genommen. Bei mir hat es gefühlte 3 Minuten gedauert bis ich auf dem Beifahrersitz eingepennt war. So sind wir nach Bielefeld geballert.
Zuhause hatte ich abends noch den Grill auf meiner Terasse angerissen, bin allerdings nach einer Flasche Becks und beim Betrachten des Grillguts, mit der Grillzange in der Hand fast eingeschlafen.
Aber alles in allem war es glaube ich die beste Lösung. Besser als Tage lang auf dem Flughafen rum zu sitzen.
Kann ja mal ein paar Fotos reinstellen wenn ihr möchtet.
Bis dahin
Gruss
Andy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 08:30
Beitrag #26
RE: Vulkanausbruch
Bilder sind immer gut Big Grin

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 10:19
Beitrag #27
RE: Vulkanausbruch
jo hau mal bilder raus Smile is bestimmt ein interessanter wenn auch anstrengender trip gewesen... haste deinen enkelkindern später mal was zu erzählen Wink

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 18:31
Beitrag #28
RE: Vulkanausbruch
pffff.......Enkelkinder!!! Kann ich im Moment nur meinen Kids erzählen. Bis ich Enkelkinder habe, habe ich den Trip schon wieder vergessen. lol
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 19:35
Beitrag #29
RE: Vulkanausbruch
jetzt die nächste wolke mal gucken wann der komische vulkan ruhe gibt und wieviel ärger wir damit noch haben.......

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 23:39
Beitrag #30
RE: Vulkanausbruch
Zitat:jetzt die nächste wolke mal gucken wann der komische vulkan ruhe gibt und wieviel ärger wir damit noch haben.......

Ärger haben nur die, die Fliegen wollenTongue

Aber da sieht man mal wieder,wie klein doch der Mensch ist und doch voll auf die Natur angewiesen ist.

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap