Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall
20.06.2010, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 20:02 von MrWoofa.)
Beitrag #161
RE: Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall
Da ich gestern im Sauerland auf nem Wettbewerb war, kam ich heute mal von Süden statt Norden auf der A1 Richtung MS. Da denk ich in ner Baustelle, Mensch, da vorn fährt doch nen grüner Rocco! Hm... kurze Zeit später sah ich das es 2 waren, dicht gefolgt von nem silbernen. Aus der Baustelle rausbeschleunigt und hinterher, und als ich bei einem grünen Rocco nen schwarzen Streifen leicht aussermittig sah war klar - habe zufällig die WAF-Kolonne aufgegabelt und mich brav eingereiht - zur leichten Verwirrung der anderen und von Rolf ?!? dem silbernen 'Schäfchenhüter' Smile

Kolonne nach MS verlieg problemlos, mal abgesehen von einer dämlichen Rechtsabbiegerampel kurz vor Ziel.

Tja, ein wenig geplaudert, mit dem Frenzel und dem 'Bombenleger' (sorry, ich weiß dein Name war komplizierter aber ich habs vergessen ^^) etwas Musik gehört, und in der Poolhall was getrunken. Leider hatte ich vergessen, Geld zu holen, und meine EC-Karte funktionierte weder dort noch bei der naheliegenden Sparkasse - Geheimzahl falsch, gesperrt - dabei hab ich heute morgen noch die Hotelrechnung damit bezahlt...
Mußte mich von daher leider ausklinken bei der Ausfahrt, ging in die falsche Richtung und ich hätte nachtanken müssen - nur doof ohne Geld und EC Wut

An dieser Stelle nochmal Dank an den edlen Spender der mir mit nem Euro ausgeholfen hat!!! Nächstes Mal gehts auf mich!

Ich hoffe beim nächsten Mal wieder (und mit Geld Smile ) dabei sein zu können. Hier noch ein paar Bilder:

[Bild: rocco_ms1.jpg]

[Bild: rocco_ms2.jpg]

[Bild: rocco_ms3.jpg]

[Bild: rocco_ms4.jpg]

[Bild: rocco_ms5.jpg]

[Bild: rocco_ms6.jpg]

[Bild: rocco_ms7.jpg]

@LANDO: Viel Erfolg beim Fräsen!

@all: Wer Lust hat sei am 3.7. herzlich zu mir nach Rahden eingeladen, ist in erster Linie ein CarHifi-Treffen (mit AYA Wettbewerb) aber würde mich freuen, wenn ein paar Roccos den Weg zu mir finden. Adresse / Wegbeschreibung gern per PN!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Opal-Rocco-1977 - 12.05.2010, 14:18
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Opal-Rocco-1977 - 31.05.2010, 14:03
RE: Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall - MrWoofa - 20.06.2010 19:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap