Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quittungston nicht erlaubt?
21.08.2013, 15:00
Beitrag #41
Quittungston nicht erlaubt?
Ich verstehe die Deutschen manchmal nicht mit ihren ganzen Gesetzen und Vorschriften.
Ich habe bei meinem ne extra Sirene, die beim Aufschließen einen anderen Ton macht als beim Zuschließen. So weiß ich immer, dass der Wagen wirklich zu ist.
Ein Freund von mir hat die Hupe als Quittungston bei sich kodiert, so wie es in dn USA Standard ist und da hat sich noch nie jemand beschwert, selbst die Polizeistreife ist beim Hupen nur kurz zusammengezuckt und hat gelacht.
Und am Wohnort gibt es sicher noch viel nervigere Sachen, wie eine nahegelegene Autobahn, Zugstrecke, Einflugschneise, ein Hahn der morgens um 5 wie bescheuert kräht oder Nachbarn die Samstags um 7 Uhr morgens ihren Rasenmäher Traktor anwerfen ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 15:30 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #42
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Und jetzt überlegen wir uns mal warum die gelacht haben Big Grin

Jungens.....tut euch selbst den gefallen und lasst es sein.

Habe mich dazu nun auch genug ausgelassen....wer es toll findet soll's machen....wird sich schon keiner beschweren.

PS.:
Über meine AGA würden sich bestimmt auch viele gerne beschweren und denken ich sei nen Spinner also nicht persönlich nehmen ist auch wirklich nicht böse gemeint. Ist halt bloß ne nervige Sache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 17:23 von INeedNOS.)
Beitrag #43
RE: Quittungston nicht erlaubt?
(20.08.2013 22:26)edition-k schrieb:  Bisher hat sich bei mir keiner beschwert.

das heißt noch lange nicht, dass es keinen störtWink
(21.08.2013 15:00)toho schrieb:  Und am Wohnort gibt es sicher noch viel nervigere Sachen, wie eine nahegelegene Autobahn, Zugstrecke, Einflugschneise, ein Hahn der morgens um 5 wie bescheuert kräht oder Nachbarn die Samstags um 7 Uhr morgens ihren Rasenmäher Traktor anwerfen Wink

das sind aber alles notwendige Übel, die man nicht endgültig verhindern kann. Oder willst Du dem Hahn die Stimmbänder entfernen lassen?Big Grin (BTW: unsere Nachbarn haben sich zwei Kampfhähne zugelegt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, morgens um 5 Uhr die Wiese herunter zu hoppeln zu unserem Haus hin und da alles zusammen krähen. Keine Ahnung, was das für Dinger sind, aber als mein Bruder kürzlich zu Besuch da war und nachts das Fenster offen hatte, stand er senkrecht im Bett und fragte irritiert, was das denn für ein nerviges Geräusch seie......

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 15:26
Beitrag #44
RE: Quittungston nicht erlaubt?
(19.08.2013 15:41)daRob schrieb:  Ich habs auch seit drei Jahren drin und bisher hat sich auch niemand beschwert, die Werkstatt stört sich auch nicht daran Smile
Ich find ihn sehr praktisch, da ich so auch ohne hingucken weiß, ob das Auto wirklich zu ist.
Der Ton im Video ist übrigends überhaupt nicht zu vergleichen (Rocco Modelljahr 2010). Bei zeiten mach ich mal ne Aufnahme von meinem.

@andypro:
Sehr qualifizierter Kommentar, Hut ab Rolleyes

Lädst du noch ne File hoch Big Grin

[Bild: 573058.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap