Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quittungston nicht erlaubt?
09.08.2013, 21:18
Beitrag #21
RE: Quittungston nicht erlaubt?
(22.04.2010 12:38)Krümelmonster schrieb:  ... aber was hat das für einen Hintergrund???
schei' Bürokratie...

Weil es albern ist und nervt.

Fahne

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 16:39
Beitrag #22
RE: Quittungston nicht erlaubt?
bei mir piept es auch einmal beim zuschliessen und 2x beim aufschliessen.
liegt vielleicht an der nachgerüsteten alarmanlage (nicht von mir) oder das der rocco mal ursprünglich aus griechenland kam.
mich störts nicht und so hab ich paar zusätzliche hingucker Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 16:54
Beitrag #23
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Natürlich nervt so ein Ton.
Ist ja so, als wenn jeder beim aufschließen zwei Mal in die Trillerpfeife pustet. Das will auch niemand hören.

Ich finde schon, dass es aus gutem Grund verboten ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 17:06
Beitrag #24
RE: Quittungston nicht erlaubt?
naja, wurde mir so ja vom händler verkauft.
und was soll ich da als dummbatz denn machen mit 0 ahnung (und hier auch nicht gelesen Big Grin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 08:53
Beitrag #25
RE: Quittungston nicht erlaubt?
also ich finden den punkt nicht MFA und habe die Alarm anlage MJ2013. Weis der Freundlich gleich bescheid wegen codieren oder wie lauft das. Bei dem Zeigerwischer konnte der mir auch nicht weiter helfen.

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 14:07
Beitrag #26
Quittungston nicht erlaubt?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass das mal jemand kontrolliert oder man deshalb Stress bekommt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 17:55 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #27
RE: Quittungston nicht erlaubt?
(13.08.2013 08:53)TriNitroToluol schrieb:  also ich finden den punkt nicht MFA und habe die Alarm anlage MJ2013. Weis der Freundlich gleich bescheid wegen codieren oder wie lauft das. Bei dem Zeigerwischer konnte der mir auch nicht weiter helfen.

Das sind 2 Stink normale Befehle durchs VCDS die im Forum (auch hier) oder spätestens bei der google suche ganz oben in der liste stehen.

Durch das codieren wird in der MFA ein neuer Punkt -DWA Quittierung- o.ä. Generiert. Hier kann man ein Häkchen setzen oder auslassen.

Die DWA gibt dann beim schließen einen kurzen piepton, und beim öffnen 2 aufeinanderfolgende pieptöne von sich. Dies kann aber auch noch umprogrammiert werden, so das (ich hab es selbst noch nicht versucht) ein Hupen kommt.

Spätestens nach 2 Wochen oder ab 20J. Geht einem das piepsen aber dermaßen auf den Sack und findet es nur peinlich.

Ich hab das nach 2 Tagen wieder runtergeschmissen.

Gibt aber genug vcds-User im Forum die dir das einstellen können. VW nimmt dafür bestimmt ein Heiden Geld.

Zurück zum eigentlichen Thema, der piepton ist nicht erlaubt. Es wird aber definitiv niemand bemängeln ich hatte bei meinem VR6 so nen Ding jahrelang drin konnte es aber auch nicht ausstellen. Das hat sich jedes mal so angehört wie wenn Kirmes ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 15:24
Beitrag #28
RE: Quittungston nicht erlaubt?
In den letzten 4 Jahren hat sich bei mir noch niemand beschwert.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 15:37
Beitrag #29
RE: Quittungston nicht erlaubt?
(09.08.2013 19:41)headi schrieb:  Zwar kein Scirocco gefunden aber ich glaube nicht das es sich dort anders anhört

http://www.youtube.com/watch?v=ia8gycWRSsQ

Wer sich den Scheiß einbaut der ist doch nicht mehr ganz schappi
Was ist denn daran toll ? Zum Glück ist das verboten
Wenn des hier bei uns einer hätte, dem sein Auto wäre voll geworfen mit alten Eiern und Müllbeuteln des geht garnicht ... total nervig

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 15:41
Beitrag #30
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Ich habs auch seit drei Jahren drin und bisher hat sich auch niemand beschwert, die Werkstatt stört sich auch nicht daran Smile
Ich find ihn sehr praktisch, da ich so auch ohne hingucken weiß, ob das Auto wirklich zu ist.
Der Ton im Video ist übrigends überhaupt nicht zu vergleichen (Rocco Modelljahr 2010). Bei zeiten mach ich mal ne Aufnahme von meinem.

@andypro:
Sehr qualifizierter Kommentar, Hut ab Rolleyes

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap