Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quittungston nicht erlaubt?
19.08.2013, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 15:52 von headi.)
Beitrag #31
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Naja man hört doch auch ohne dieses gepiepse ob sich der Wagen verriegelt hat oder nicht. Nixweiss

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 17:25
Beitrag #32
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Wenn man mal wieder nachts auf dem Acker nach dem Konzert sein Auto sucht ist die "Horchpeilung" ganz hilfreich Big Grin

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 11:33
Beitrag #33
RE: Quittungston nicht erlaubt?
(09.08.2013 21:18)the bruce schrieb:  
(22.04.2010 12:38)Krümelmonster schrieb:  ... aber was hat das für einen Hintergrund???
schei' Bürokratie...

Weil es albern ist und nervt.

Fahne

sehe ich genauso! Als ich noch in Osnabrück gewohnt hatte lag unsere WG mitten in der Innenstadt in einer Nebenstraße, wo viele junge Leute wohnten, die auch gerne an ihren Autos herum schraubten. Das waren dann zwar meist nachgerüstete Alarmanlagen, aber das macht ja keinen Unterschied. Im Sommer nervte es gewaltig, wenn man bei offenem Fenster abends von Spätheimkehrern und morgens von Frühaufstehern geweckt wurde. Zw. den Häuserwänden schallte das lauter als auf dem freien Feld.

Ich finde es richtig, dass es in Dtld. verboten ist. Geht ja auch mal gar nicht, dass aus Bequemlichkeit (dann brauch ich nicht mehr hinkucken,m ob das Auto auch wirklich zu ist) andere mit Geräuschen belästigt werden. Und albern ist das Gepiepse sowieso....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 16:37
Beitrag #34
RE: Quittungston nicht erlaubt?
ich muss zu meinem (deutlichen) gepiepse auch noch sagen das ich morgens aus der garage und unverschlossenem auto starte und es nachmittags auch dort so wieder abstelle.auf dem arbeitsparkplatz ist weit und breit kein mensch den das stört, wenn ich dann piepse. und der rest ist nicht die regel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 17:03
Beitrag #35
RE: Quittungston nicht erlaubt?
dann seie Dir verziehenTongue Das weiß aber der Gesetzgeber nicht und der unterscheidet auch nichtWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 17:44
Beitrag #36
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Gut, dann sollte man auch alle Sportendschalldämpfer verbieten, die machen auch erheblichen Krach.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 18:23
Beitrag #37
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Wenn diese deutlich mehr Krach machen als die Serienversion+Toleranz sind diese ja auch verboten bzw nicht legal.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 19:05
Beitrag #38
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Stell dir mal vor du wohnst in der Innenstadt und jeder hat son Drecks piepsen
da wird man doch blöd ... des nervt doch jeden

Des vom Golf hört sich ja schon nicht mehr gesund an
des komische schrille gepiepse

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 22:26
Beitrag #39
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Bisher hat sich bei mir keiner beschwert. Bin auch Ü30 und wenn es mich mal nervt wurde in der MFA deaktiviert.

Man darf auch nicht vergessen, das andere ohne DWA, dies nicht können . Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 14:48
Beitrag #40
RE: Quittungston nicht erlaubt?
Musste heute an den threath denken. Parkt ein Auto vor der Firma und......piep piep piep piep piep piep piep....

Also wenn's einmal piept ist das ja schon nervig,

Aber es gibt anscheinend Modelle da ist es definitiv noch schlimmer....das Gepiepse ging gut und gerne 4 sekunden! Total nervig und lächerlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap