Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 1.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWA - Diebstahlwarnanlage: Problemchen, nachrüsten etc.
17.12.2008, 12:13
Beitrag #11
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
Ich hab sie mir nicht dazu bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 13:19
Beitrag #12
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
Die Einzeltüröffnung kann man programmieren. Und sagt nicht das es sowas in Deutschland nicht gibt, ich habe schon des öffteren davon gehört das an der Ampel auf einmal Leute ins Auto gesprungen sind und die Leute beraubt haben.

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 14:55
Beitrag #13
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
CarHifi-Store-Bünde schrieb:Die Einzeltüröffnung kann man programmieren. Und sagt nicht das es sowas in Deutschland nicht gibt, ich habe schon des öffteren davon gehört das an der Ampel auf einmal Leute ins Auto gesprungen sind und die Leute beraubt haben.

Sagen wir mal so, es kommt nicht so oft vor wie in anderen Ländern. Meinem Kumpel ist auch mal ein Betrunkener an der Ampel in seinen Vito gestiegen und wollte das er Ihn in alter Taxi-manier nach Hause fährt :-)

Ich persönlich habe auch die Diebstahlwarnanlage aber ohne Einzeltüröffnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2009, 05:10
Beitrag #14
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
ist aber nix neues..
hab bis übermorgen einen corsa c bj00 gefahren..
da hab ich das auch drin..
der freundliche meinte das hätte was mit "kleinem stadtwagen" zutun...
muss auch zweimal drücken damit beifahrertür und kofferraum aufgehen...


mfg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2009, 09:19
Beitrag #15
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
also aus bitterer eigener erfahrung kann ich berichten, dass das geld für ne alarmanlage RAUSGEWORFENES geld ist.

von der sirene, die beim aufbruch losgeht, lässt sich heute KEIN dieb mehr abhalten.

mir haben sie schon 2x das auto leergeräumt.
trotz alarmanlage.

--> ich werd erst erst dann wieder geld für ne einbruch-und-diebstahlalarmanlage ausgeben, wenn die industrie was auf den markt bringt, was den einbrecher gleichzeitig durch stromstoss tötet Smile

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2009, 23:47
Beitrag #16
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
abductor schrieb:--> ich werd erst erst dann wieder geld für ne einbruch-und-diebstahlalarmanlage ausgeben, wenn die industrie was auf den markt bringt, was den einbrecher gleichzeitig durch stromstoss tötet Smile

Ja, das fänd ich auch 'ne gute Erfindung und wär mir das Geld wert *g*
Big Grin

2,0 TDI | Rising Blue | Interlagos | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Sportpaket | Winterpaket | CD-Wechsler | Panoramadach | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Climatronic | Mittelarmlehne || http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbregis..._cid=11458
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2009, 17:16
Beitrag #17
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
Ich denke, da haben wir in Deutschland echt noch eher Glück, zumindest solange man nicht in irgendwelchen Großstädten wohnt. Ich hab meinen GTI schon mal unverschlossen mit steckendem Schlüssel über Nacht in der Einfahrt stehen lassen, morgens stand der noch immer da, da war auch nix weg.
In München, wo ich studiert habe, wär mir da nicht wohl gewesen, da sind neben Diebstahl auch Parkrempler und andere Beschädigungen an der Tagesordnung, wenn man da mit nem neuen Auto am Straßenrand parkt, muss man sich regelmäßig ärgern. Ich konnte mal einen BMW-Fahrer beibachten, der sich in eine Parklücke "gebumst" hat, dass mein Auto gewackelt hat, als ich den zur Rede stellte, war der Typ ganz unfreundlich und meinte nur, sein Auto ist frisch lackiert, da stößt er bestimmt nicht an meine Karre (hatte damals nen 75 PS 3er Golf ohne jegliches Tuning). Zum Glück blieb mein Auto heil...
Ich wohne jedenfalls sehr ländlich und da wo ich so hinfahre und mein Auto parke hab ich noch so gut wie nie von Diebstählen gehört. Ich werde mir die Diebstahlwarnanlage demnach nicht bestellen!
U
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 10:11
Beitrag #18
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
Ich hab mir DWA mitbestellt... In meinem roten 2er Scirocco hat mir die Alarmanlage viel gebracht. Hab ne dicke Soundanlage drin gehabt (2Sitzer) und das Auto Satnd übernacht in RV bei meiner Zividienststelle.
Da haben ein paar typen gemeint sie müssen mir den Türgriff abschlagen und in meinen Rocco rein. Alarm ging los un dso haben die sich dann gleich verpisst.... Bis auf den kaputten Türgriff hatte das Auto keine weiteren Schäden und es hat auch nichts gefehlt..

Also ich für meinen Teil sag: Nie wieder ohne........
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2009, 15:33
Beitrag #19
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
Such mal nach GAS ATTACK 24

Cs gasanlage fürs auto!

Sollte funktinieren,ist zwar kein stromstoß,aber dennoch wirkungsvoll! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2009, 09:57
Beitrag #20
RE: Diebstahlwarnanlage Plus
hallo Zusammen,

ich habe da 2 fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

1.) Ist eine "normale" Alarmanlage verbaut?

2.) mein händler sagte mir, dass er mir von der Alarmanlage Plus abrät, da diese schon durch den kleinsten Mist angeht, sprich schon bei einer fliege die sich im auto verirrt hat....auf der einen seite sehr gut, aber auf der anderen auch nervig!!

wie sind die erfahrungen aus der praxis?

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap