Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
19.05.2010, 22:07
Beitrag #11
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
Oh Mann, der 19.05.2010, könnte ja für Dich zum "perfekten Tag" in diesem Jahr werden! Sad Das ist ja alles unglaublich!
Ich drücke Dir in jeder Hinsicht die Daumen. Zitat aus dem Film "The Crow", "Es kann ja nicht immer Regnen!"
Vielleicht solltest Du Dir die Kündigung Deiner Verlängerung noch einmal überlegen!

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 09:16 von NoFear2.0.)
Beitrag #12
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
Thr Crow... war damals 2mal im Kino, schöner, düsterer Film :-)

1. Diagnose von VW: Das Problem ist wohl nicht unbekannt und hängt mit einem update zusammen.

Die Sache mit der Garantie-Verlängerung wird in der Tat von mir nochmal SEHR gründlich überdacht. 2 Jahre sind ne lange Zeit und selbst das Steuergerät fürn Fensterheber kostet einen mit Einbau ~ 800€ .... Da denke ich, die 555€ sind doch nicht sooo schlecht angelegt.

Update:

Rücksprache mit VW-Technik-Center: Der DSG-Wahlhebel, dort liegt wohl ne Menge Elektronik, muss ersetzt werden. Wird warscheinlich bis Dienstag dauern.

Update 2:

Derzeit bauen sie den neuen Wahlhebel ein. Habe es mir mal angesehen, ist ein enormer Aufwand. AGA muss ab, Bodenblech etc. Man kann nun von unten in das Auto schauen.... Wird wohl noch bis Dienstag dauern.

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 17:47
Beitrag #13
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
Ich drücke dir die Daumen das es dann damit behoben ist !

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 18:23
Beitrag #14
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
Operation gelungen.

Nach 5 Tagen hab ich ihn wieder, die komplette Hebel-Einheit mit dem Steuergerät musste ausgetauscht werden.

Hoffen wir, dass es hält.

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 18:49
Beitrag #15
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
(25.05.2010 18:23)NoFear2.0 schrieb:  Operation gelungen.

Nach 5 Tagen hab ich ihn wieder, die komplette Hebel-Einheit mit dem Steuergerät musste ausgetauscht werden.
Hoffen wir, dass es hält.

Hi Dirk,

es gibt Tage, da wünschte man sich, sie könnte im Kalender ausradiert werden.
Dein SCI ist wieder top i.o., das freut mich.

Zu deinem persönlichen Pech.........Kopf hoch, sonst siehst du anderen netten Mädels nicht, es wird Sommer, die Tage länger und die Röcke kürzer Blush ..........und so was sage ich...... DER sollte sich was schämen.

Schlimmer wäre noch, Kündigung des Jobs und rausschmiss aus der Wohnung noch dazu.........

LG Guido

wenn du nun mehr Zeit hast, lass dich am 29.5. in Duisburg ablenken,
du wärst die 35zigste Enmeldung

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 19:50
Beitrag #16
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
Jo, danke - um den Rest mache ich mir auch weniger sorgen. 99% der Weltbevölkerung geht es deutlich schlechter, sowas sollte man nicht vergessen.

Und ja, Duisburg bin ich zu mindest kurz mal dabei, werde mich noch eintragen :-)

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2010, 22:16
Beitrag #17
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
Hallo Admins,

ihr könnt mich closen, ich fahre wieder ;-)

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2010, 22:33
Beitrag #18
RE: Panne: Motor springt nicht an / Keine Gänge / Schlüssel bleibt drin
Dich closen... also deinen Account schließen... Gut, du bist hiermit gebannt Fck

Schön, dass alles wieder läuft Wink

*closed*

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap