Umfrage: Wählt EUREN Favoriten
Scirocco R
Audi S3
Golf R
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr die Wahl hättet !
20.05.2010, 19:10
Beitrag #11
RE: Wenn ihr die Wahl hättet !
also ich finde ds rising blue passt zu keinem auto, ausser dem rocco. für den golf r schwarz oder rot und den audi s3 in weiss. aber es gibt viele schöne standardfarben.

hätte es fast geschafft meinem vadder nen s4 avant anzudrehen, der fährt momentan nen a4 avant tdi s-line ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 19:20
Beitrag #12
RE: Wenn ihr die Wahl hättet !
Ganz klar der Scirocco "R" weil es einfach die geilste Optik hat, der Golf sieht einfach zu schlicht aus und der Preis ist zu hoch. Zum S3 kann ich nur sagen das es nunmal nen altes Modell ist, aber ansonsten recht nett ist Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 19:21
Beitrag #13
RE: Wenn ihr die Wahl hättet !
(20.05.2010 19:20)Amphi schrieb:  Ganz klar der Scirocco "R" weil es einfach die geilste Optik hat, der Golf sieht einfach zu schlicht aus und der Preis ist zu hoch. Zum S3 kann ich nur sagen das es nunmal nen altes Modell ist, aber ansonsten recht nett ist Wink

es gibt kein neueres modell vom s3 ^^ also das mit tagfahrlicht etc. is das aktuelle modell oder wie meintest du das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 19:29
Beitrag #14
RE: Wenn ihr die Wahl hättet !
Naja den s3 gibts seit 2006 und hat 2008 nurn facelift bekommen. das auto ist an sich erst 4 jahre alt, aber halt dementsprechend ausgereift.
der golf r spricht mich persönlich am wenigsten an und der scirocco r liefert einfach ein gutes paket ab, tolle sitze, viele appliaktionen, schöne spoiler, schöne front, led TFL, perverse 19" felgen, schwarz bremssättel usw.

egal wie du dich entscheidest, der motor is immer der gleiche und ich würde das DSG dazunehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 19:31
Beitrag #15
RE: Wenn ihr die Wahl hättet !
Den Golf, hat den höchsten Nutzwert. Falls ich meinen Scirocco demnächst verkaufen können sollte dann wird es auch wohl was in der Art werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 19:37
Beitrag #16
RE: Wenn ihr die Wahl hättet !
is halt ne frage worauf man prirität legt...
4 türen oder coupe?
hohe ladekante oder seniorenstufe?
hohe kopffreiheit oder flache flunder?
wolf im schafspelz oder mutantenwolf im wolfspelz?
sonnenblende oder sonnenbrille?
vernunft oder leidenschaft?
rollator oder sportwagen? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 19:41 von El Junior.)
Beitrag #17
RE: Wenn ihr die Wahl hättet !
meine Ranfolge:

1. Scirocco R - Ganz klar die Optik (innen sowie außen), Frontantrieb ist für mich ausreichen, da die leistungeher selten gefordert wird und dann eher beim rausbeschleunigen, wo der unterschied geringer ist zu allrad...0-100 fahre ich so gut wie nie, also kein ampelraser...

2. Golf R - Allrad und gerade noch der Innenraum (Vorteil: Schalen), ansonsten find ich den Golf optisch uninteressant und zu gediegen für die Leistung. Auch für Familien halbwegs tauglich als 4-Türer.

3. Audi S3 - Den würde ich nur geschenkt nehmen, finde den abartig hässlich, außen sowie innen! Audi sofort, aber bitte erst ab A4 aufwärts (mit besonderem Auge auf den A5/S5/RS5 sowie R8), der A3 ist hässlich, genau wie der neue A1 auch...und die Q's gefallen mir auch garnicht...also es gibt so garnix, wa mich zu nem Kauf eines S3 treiben würde...

Davon mal abgesehen, das nix davon zur Debatte steht, da ich meinen erstmal ein paar Jahre fahren werde...und dann wirds wohl in Richtung Audi gehen und was Größeres für Familieneventualitäten (A4 Avant oder A6)...aber bis dahin geht noch ne Masse Zeit ins Land!

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap