Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keyless Access und Light Assist
11.02.2011, 09:18
Beitrag #71
RE: Keyless Access und Light Assist
Hhehe aber das System ist nicht der renner .......wirst schon sehen !

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 11:10 von r265.)
Beitrag #72
RE: Keyless Access und Light Assist
(10.02.2011 20:11)andyeier schrieb:  das ist kein golf 5 schlüssel mehr, der wurde ja schonmal überarbeitet und ich finde den garnicht so schlecht

Natürlich ist das der Schlüssel den man beim Golf 5 auch hat - ich hatte die damals serienmäßig dabei bei meinem Golf 5 ..

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 15:23
Beitrag #73
RE: Keyless Access und Light Assist
sehen einfach minderwetig aus und das für eine eigentlich innovative Technik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 15:35 von r265.)
Beitrag #74
RE: Keyless Access und Light Assist
(11.02.2011 15:23)Invincible86 schrieb:  sehen einfach minderwetig aus und das für eine eigentlich innovative Technik

Jipp. Die vom CC find ich da wesentlich schicker. Ob die Technik jetzt "innovativ" ist ist ja erstmal wurscht. Zu so nem Auto gehört ein passender Key.

Zudem fänd ich es super wenn die Varianten eigene Keys hätten - also bspw dezentes "R" Logo oder so.


Hehe - bestimmt ganz neuer Markt. Jetzt werden nicht nur Autos gemoddet sondern bald auch Keys Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 21:31
Beitrag #75
RE: Keyless Access und Light Assist
Verstehe echt nicht wieso man sich über das Aussehen des Schlüssels so aufregen kann.
Zu 98% ist der nur in meiner Jackentasche und lange den nicht an.
Bin sehr sehr zufrieden mit dem Kessy !

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 23:25
Beitrag #76
RE: Keyless Access und Light Assist
(11.02.2011 10:25)r265 schrieb:  
(10.02.2011 20:11)andyeier schrieb:  das ist kein golf 5 schlüssel mehr, der wurde ja schonmal überarbeitet und ich finde den garnicht so schlecht

Natürlich ist das der Schlüssel den man beim Golf 5 auch hat - ich hatte die damals serienmäßig dabei bei meinem Golf 5 ..

die form und handhabung des schlüssels ist gleich, aber von der optik wurde er überarbeiter, vegleich doch mal die schlüssel vom golf 5 und dem aktuellsten rocco

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2011, 15:01
Beitrag #77
RE: Keyless Access und Light Assist
(11.02.2011 23:25)andyeier schrieb:  die form und handhabung des schlüssels ist gleich, aber von der optik wurde er überarbeiter, vegleich doch mal die schlüssel vom golf 5 und dem aktuellsten rocco

Gerade mal einen besorgt .. also minimal schon. Finds trotzdem doof. Gerade fürs KESSI Sad

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 15:39
Beitrag #78
RE: Keyless Access und Light Assist
(11.02.2011 21:31)"R schrieb:  Verstehe echt nicht wieso man sich über das Aussehen des Schlüssels so aufregen kann.
Zu 98% ist der nur in meiner Jackentasche und lange den nicht an.
Bin sehr sehr zufrieden mit dem Kessy !

Gruß "R"


Sehe ich genauso! Klar sieht der Schlüssel vom Passat besser aus, aber mich stört das absolut null da ich bei beiden Autos Kessy habe und den Schlüssel nahezu nie sehe.

1. BMW F02 730Ld Langversion

2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT-
Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm.

3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:23
Beitrag #79
RE: Keyless Access und Light Assist
Bin gestern Abend das erste Mal mit Light Assist gefahren.
Erstmal: Ich bin begeistert was der Rocco für ein Fernlicht hat beim Halogen. Da bin ich mit meinem alten Polo Welten entfernt!

System funktioniert an sich ganz gut, Autos hat er in großen Entfernungen erkannt und zügig abgeblendet. Sehr viel schneller würde ichs auch nicht auskriegen.

Was mich etwas irritiert hat:
Große Verkehrsschilder (Autobahnauffahrt-Wegweiser) haben ihn zum Abblenden veranlasst. Ich nehm an, da zuviel Licht in die Kamera zurückgeworfen wurde?

Da auf den ersten Metern nach Ortsausgang viele große Tafel standen, hat er oft kurz auf und sofort wieder abgeblendet. Mein Hintermann muss mich für blöd gehalten haben Big Grin



Thema Keyless: So sieht der neue Startknopf beim MJ2012 aus
[Bild: kessy.th.jpg] [Bild: cc0645eoskeylessaccess.th.jpg]
(Alt / Neu)
Nicht täuschen lassen: Der ganze Taster besteht aus grauem Plastik.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 11:22
Beitrag #80
RE: Keyless Access und Light Assist
(04.02.2011 06:28)andyeier schrieb:  
(09.09.2010 20:29)r265 schrieb:  Was sagen denn die Experten nach knapp einem halben Jahr Light Assist?

Meine Testfahrten waren leider meist nicht bei Dunkelheit ..


Zitat:Zitat:Der Light Assist sorgt durch automatisches Fernlicht für Komfort und Sicherheit im Straßenverkehr. Eine Kamera am Innenspiegel beobachtet den Verkehr. Ab 60 km/h und bei völliger Dunkelheit schaltet der Light Assist das Fernlicht selbstständig ein. Das System erkennt vorausfahrende und entgegenkommende Fahrzeuge und blendet automatisch ab, bevor diese geblendet werden.
Mit dem automatischen Wechsel von Fern- und Abblendlicht ist die Straße bestens ausgeleuchtet.


Wie schaut das denn bei Stadtfahrten etc - da hat es ja meist auch um die 60 km/h --> nervig oder doch brauchbar?

also ich bin mit dem system sehr zufrieden, manchmal muss man noch händisch eingreifen und abblenden, wenn z.B. mal ein auto vor einem erscheint, bei dem die beleuchtung etwas älter ist und nicht mehr sehr hell leuchtet...

in der stadt habe ich den meist aus, ich habe es probiert und der assi würde eh nicht das fernlicht anschalten, da er ja anhand der straßenbeleuchtung erkennt, dass man innerorts ist...

ein manko sind auch windräder, diese werden bei mir ab und zu als auto erkannt und das fernlicht geht nicht an...

Wegen Light Assist und Stadtfahrt - ich bin der Meinnung, dass mein Light Assist erst ab 60 km/h wieder auf Fernlicht schaltet und bei unterschreiten der 60 km/h auch automatisch abblendet. Wenn einem dann die Strasse dann doch zu dunkel ist (keine Strassenlaternen), kann man ja manuell wieder aufblenden.

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap