Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keyless Access und Light Assist
18.10.2011, 13:35
Beitrag #89
RE: Keyless Access und Light Assist
Also auf dem Heimweg vorgestern Abend von Leipzig sind wir auch mit Light Assist gefahren. Es war ein Traum.

Hat zuverlässig auf und abgeblendet. Kam einer entgegen, ging das Fernlicht zügig aus, viel schneller schaff ich es selbst nicht.
Auch wenn in der Kurve einer kommt, schaltet das Licht ab wenn er ins Blickfeld gerät - in dem Moment ist der "Gegner" auch noch nicht im Fernlichtkegel, wird also auch nicht geblendet und ich kann möglichst lang mit Fernlicht fahren.
Ist der Gegenverkehr durch, geht sofort das Licht wieder an...

Auch gestern als die Sonne untergegangen war, jedoch noch etwas Helligkeit da war, funktionierte das System schon. Habe zuvor einmal selbst aufgeblendet und danach den Light Assist zugeschaltet.
Ich weiß nicht ob er bei nicht vollständiger Dunkelheit so einen kleinen Anstoß als Grund dafür nimmt, bereits jetzt seine Arbeit aufzunehmen?

Werde das jetzt mal über die Wintermonate beobachten, im Sommer war ja immer noch recht wenig Gelegenheit dazu. Bin aber bisher zufrieden.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Keyless Access und Light Assist - Yodas87 - 12.08.2010, 18:06
RE: Keyless Access und Light Assist - marcy - 08.09.2010, 21:07
RE: Keyless Access und Light Assist - Moschi - 18.10.2011 13:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap