Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
18.06.2009, 20:04
Beitrag #33
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
(18.06.2009 17:01)Stihli01 schrieb:  Ich dachte, der Wiederstand wäre bei dem Nummernschild dabei? Huh

Da ist eine Soffite als Widerstand dabei... der Scirocco hat aber w5w Birnen als Kennzeichenbeleuchtung.


(18.06.2009 19:52)Daywalker schrieb:  
(18.06.2009 16:51)Otternase schrieb:  So hab das SLN jetzt auch montiert... brauchte nicht bohren hab das kabel einfach bei den alten leuchten durchgesteckt und den aufsatz an der seite ein bisschen abgefeilt... jetzt brauch ich nur noch einen w5w widerstand Sad hoffe das 3M mir den jetzt noch zuschickt..

ja die schicken dir das kostenlos zu. Haben die bei mir auch gemacht. 2 Tage später waren die hier...

Wie du hast es durch die alten leuchten angeschlossen ? sieht man dann nicht das Kabel was über dem Nummernschild hoch geht ?

joa hab ich auch schon woanders gelesen das die einem das zuschicken... hatte den vor 2 tagen geschrieben, warte mal bis ende der woche Smile

naja das Kabel ist über dem Nummernschild sichtbar, wenn du dich hinter dem Auto auf den Boden hockst und ganz genau nachschaust, aber so normal sieht man das nicht... ist halt wirklich nur ein kleines stück was oberhalb verläuft. hatte halt keine lust in der heckschürze rumzubohren Smile

[Bild: 340678_5.png]

Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Otternase - 18.06.2009 20:04



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap