Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube GT24 Look
19.05.2012, 23:22
Beitrag #51
RE: Motorhaube GT24 Look
Hier gäbe es die ganze Front..... mh... wenn man die Motorsport-spezifischen, kleinen Öffnungen zuspachteln würde; eine Spurverbreiterung an der VA ist dann auch unumgänglich. Fehlt noch der Preis. Ich frag mich, ob es nicht für den Splitterschutz ausreichen würde, die Deckschicht in Aramid auszuführen. Die Carbon-Obtik ist ja nicht für alle wichtig, eher Gewicht und Design.
Welche Fahrwerkskomponenten hat der GT24 eigentlich?

http://www.alsatek.com/produkte/vw/scirocco-gt24.php
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 14:27 von pleiaden.)
Beitrag #52
RE: Motorhaube GT24 Look
(19.05.2012 23:22)1.4 TSI schrieb:  Hier gäbe es die ganze Front..... mh... wenn man die Motorsport-spezifischen, kleinen Öffnungen zuspachteln würde; eine Spurverbreiterung an der VA ist dann auch unumgänglich. Fehlt noch der Preis. Ich frag mich, ob es nicht für den Splitterschutz ausreichen würde, die Deckschicht in Aramid auszuführen. Die Carbon-Obtik ist ja nicht für alle wichtig, eher Gewicht und Design.
Welche Fahrwerkskomponenten hat der GT24 eigentlich?

http://www.alsatek.com/produkte/vw/scirocco-gt24.php

super teile!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 22:07
Beitrag #53
RE: Motorhaube GT24 Look
(23.04.2012 06:42)J!tm0 schrieb:  
(23.04.2012 01:30)s4br3 schrieb:  
(14.08.2010 09:16)Amphi schrieb:  Mich würde Intressieren wie es in Blau oder Candy aussieht Tongue

ich in b'grau metallic Cool

ne im ernst... sieht echt super aus. haste klasse gemacht. hat echt was .... ich wär ja für ne sammelbestellung!!!!!!!!! Big GrinBig Grin

jounge wo haste den denn hier ausgebuddelt
tjoa wenn ich langeweile hab dann stöber ich halt gerne Big Grin

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 22:54
Beitrag #54
RE: Motorhaube GT24 Look
(27.04.2012 08:54)Grisu schrieb:  Und hier gibts die zu kaufen

Klick mich hart


Das ist nur 'ne billige Repro. Der Typ kann ja noch nicht man einen Luftauslass von
einem -Einlass unterscheiden.
Für den Preis wird es auch niemals Vollcarbon in brauchbarer Passgenauigkeit sein.

Bei Alsatek wird man dagegen Topqualität bekommen. Anscheinend hat VW Motorsport
den Lieferanten gewechselt. Die Carbonteile des G5 GTI24 kamen noch von Becker Carbon.

Ich weiß es nicht genau, aber ich möchte fast wetten die GT24-Werksrenner besitzen die
Vorderachse des Leon Supercopa. Da ist fast alles anders und durch die deutlich längeren
Querlenker ergibt sich eine ordentliche Spurverbreiterung. Die QL vom TT zusammen mit
8.5 oder 9" und ET30 sollten aber auch reichen.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2012, 21:51
Beitrag #55
RE: Motorhaube GT24 Look
(04.09.2012 09:15)pleiaden schrieb:  
(19.05.2012 23:22)1.4 TSI schrieb:  Hier gäbe es die ganze Front..... mh... wenn man die Motorsport-spezifischen, kleinen Öffnungen zuspachteln würde; eine Spurverbreiterung an der VA ist dann auch unumgänglich. Fehlt noch der Preis. Ich frag mich, ob es nicht für den Splitterschutz ausreichen würde, die Deckschicht in Aramid auszuführen. Die Carbon-Obtik ist ja nicht für alle wichtig, eher Gewicht und Design.
Welche Fahrwerkskomponenten hat der GT24 eigentlich?

http://www.alsatek.com/produkte/vw/scirocco-gt24.php

super teile!

Standen hier nicht mal die Preise? So ca. 1200 die Haube, ca. 600 pro Kotflügel...? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2012, 22:05
Beitrag #56
Motorhaube GT24 Look
Was sagt der TÜV dazu? Kann man das eintragen lassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap