Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folierung total in die Hose gegangen!!
13.07.2010, 13:18
Beitrag #11
RE: Folierung total in die Hose gegangen!!
Klar ist der Folierer 1a @ Andre ... er kommt ja auch aus meinem Dunstkreis Wink

Und ich arbeite nur mit Profis zusammen Smile

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2010, 13:27
Beitrag #12
RE: Folierung total in die Hose gegangen!!
(13.07.2010 13:18)-Dirk- schrieb:  Klar ist der Folierer 1a @ Andre ... er kommt ja auch aus meinem Dunstkreis Wink

Und ich arbeite nur mit Profis zusammen Smile

Gruß

Dirk

Kann mich da nur anschließen der Marius aus Neuss macht super Arbeit. Smile

War ja am Samstag mit Andre da, mehr zu dem Feetback von Marius gebe ich wenn ich Bilder gemacht habe und diese in meinem Showroom online stelle.

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2010, 17:57
Beitrag #13
RE: Folierung total in die Hose gegangen!!
es ist halt was anderes als schilder und kfz türen zu beschriften als ganze autos... Big Grin

aber mit dem messer zu tief kommen kann immer mal passieren, wenn es nicht ein enziger kratzerteppich ist dann ist es n mißgeschick, andernfalls unvermögen

- Scirocco R, Ausstattung: des nödigschde hald gell -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2010, 20:21
Beitrag #14
RE: Folierung total in die Hose gegangen!!
naja bei dem versuch schines ja mehr als einer zu sein und auch der rest klingt nicht wirklich vielversprechend
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2010, 21:47
Beitrag #15
RE: Folierung total in die Hose gegangen!!
Naja - bei dem Preis..... kann man wohl auch nicht viel erwarten!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 21:51
Beitrag #16
RE: Folierung total in die Hose gegangen!!
Deswegen lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber vernüpftige Arbeit und auch vor allem vernümpftige Folie!
Hier gibt es auch 1000 ende Unterschiede.
Kann nur die von CFC empfehlen. Habe hier ausschließlich gute Erfahrung gemacht. Stylingstation Neuss und Weilheim, sind top.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2010, 08:20
Beitrag #17
RE: Folierung total in die Hose gegangen!!
ja CFC machen gute arbeit und der Preis ist eigentlich auch i.O.
hab damals für mein Dach 160€ gezahlt und die haben des echt gut gemacht.
3h hat es gedauert und die haben das echt mit Leidenschaft gemacht in Heilbronn Daumen

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2010, 20:58
Beitrag #18
RE: Folierung total in die Hose gegangen!!
War mit meinem GTI Edition 30 damals bei Allfolia http://www.allfolia-graeber.de/ ! Der Mann weiß was er macht und das Ergebnis war auch sehr gut Smile

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2010, 18:36
Beitrag #19
RE: Folierung total in die Hose gegangen!!
Zur Info, habe letzte Woche meine CFC Folie runtergemacht.
Das gute: Keine Kleberückstände! 1a, sehr zu empfehlen!
Lack sieht aus wie neu!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap