Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
19.07.2010, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 19:19 von Sven_aus_N.)
Beitrag #11
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread
(16.07.2010 19:17)Sven_aus_N schrieb:  Korrektur:
...auf vielfachen Wunsch von ZweienWink

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2010, 19:52
Beitrag #12
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
Na super dann sind wir ja schon ein paar :-)
bietet dein Freund auch Sonnenblendstreifen an?? da wäre ich nämlich ganz heiß drauf ;-))

lg

2.0 TSI ~ Deep Black ~ PDC ~ RCD510 ~ Sportpaket ~ Interlagos ~ Climatronic ~ GRA ~ MFA+ ~ MAL ~35mm HR-Federn ~ Spurverbreiterung 24mm VA + 30mm HA ~ R-Rücklichter ~ R-Schaltknauf ~ R-Einstiegsleisten ~ Alu-Fußstütze ~ Pipercross-Luffi ~ kommt demnächst Milltek Komplettanlage (ab Kat) Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 11:36
Beitrag #13
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
Hmmm,

wird wohl doch ne Verkaufsshow Big Grin

Ja, sog. Topstripes gibt es, allerdings nicht wie original ab Werk, nach unten heller (gibt es fertig, verkratzen beim Einbau total...), sondern aus einer Tönungsfolie selbst geschnitten.

Oder ihr macht außendrauf eine Folie, wie für einen Komplett-Überzug (z. B. schwarz, weiß oder silber) und könnt dann noch einen Schriftzug drauf anbringen.

Möglichkeiten gibt es viele.
Ist ja nicht mehr lang hin bis zum 22.!!

Bis denne!

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 16:19 von Hamlet.)
Beitrag #14
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
Da haste recht.Big Grin

Muss ich mir mal gedankten machen was ich mir noch auf meinen Rocco Folieren lässt.TongueBig Grin

Bis zum Treffen hab ich auch endlich meine neuen Federn drin. Da können wir mal einen vergleich machen Sven.SmileYahoo

Wir können auch meine Abschlussprüfung nochmal nachfeier, die ich gestern Bestanden habeYahooYahooYahoo

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2010, 12:54
Beitrag #15
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
Wann wollt ihr euch denn treffen? Wenns nachmittags wäre könnte ich sicher kommen, aber wenn der Termin für abends sein sollte dann nur eventuell, da ein Freund von mir Geburtstag hat und er noch nicht weiß ob er feiert oder nicht!

gruß Daniel

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 07:55
Beitrag #16
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
Hi Hudi!

ich denke mal so ab 15:00 bis open end. Je nach Lust und Laune, wer da ist, ist da und bringt sein Fleisch etc. mit, wer nicht da ist oder keinen Hunger hat, ist auch OK. Ich seh das locker. Aber: je mehr, desto lustiger Big Grin

Ist jetzt nur die Frage: Von wo kommt ihr denn? Wenn ihr eh über die Süd-West-Tangente aus Richtung Nürnberg kommt, dann würde ich euch auf dem Pendlerparkplatz Ausfahr Oberasbach abholen und wir können gemeinsam hinfahren. Sollte jemand aus einer anderen Richtung kommen gebe ich gerne die genaue Wegbeschreibung, da die Navis das leider nicht finden...

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 08:39
Beitrag #17
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
wenns wetter passt, also net regnet, komm ich auch

sven ,weist meiner ist aus zuckerBig Grin

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 15:07
Beitrag #18
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
Mal so ne Frage, aber der 22.8. ist doch ein Sonntag? Nixweiss.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 15:08
Beitrag #19
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
(30.07.2010 07:55)Daczy schrieb:  Hi Hudi!

ich denke mal so ab 15:00 bis open end. Je nach Lust und Laune, wer da ist, ist da und bringt sein Fleisch etc. mit, wer nicht da ist oder keinen Hunger hat, ist auch OK. Ich seh das locker. Aber: je mehr, desto lustiger Big Grin

Ist jetzt nur die Frage: Von wo kommt ihr denn? Wenn ihr eh über die Süd-West-Tangente aus Richtung Nürnberg kommt, dann würde ich euch auf dem Pendlerparkplatz Ausfahr Oberasbach abholen und wir können gemeinsam hinfahren. Sollte jemand aus einer anderen Richtung kommen gebe ich gerne die genaue Wegbeschreibung, da die Navis das leider nicht finden...

Grüßle,
Dani

Ja die Uhrzeit is top!;-) Mal schaun ob ich alleine komm oder noch jemanden mitbring!Nen weiteren Scirocco-Fahrer aus meiner Umgebung hab ich auch schon gefragt!
Ich komm aus Neumarkt!

gruß Daniel

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 16:27
Beitrag #20
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
Hi Leute,
sofern ich meinen Rocco bis dahin habe komm ich evtl auch ^^ ist ja cool das es so viele Rocco Fahrer in der Umgebung gibt.

gruß
Alex
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap