Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Münster September '10
26.12.2010, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 15:31 von Martin der Moardin.)
Beitrag #71
RE: Treffen Münster September '10
Also mit den Kosten kann man auf der Wiesmann HP einsehen. Richtet sich natürlich nach der Gruppengröße.

Wiesmann - Besichtigungskosten

Ich würde sagen, wir fassen mal nen Zeitraum ins Auge. Dann kann man vielleicht besser planen und dann melden sich vielleicht auch mehr Leute, die dann Zeit haben...
Also ich wäre für ein Wochenende im April.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2010, 11:20
Beitrag #72
RE: Treffen Münster September '10
ja, das hört sich gut an, da hätte ich auch spaß dran.
april gefällt mir auch gut, dann ist diese weiße pest wenigstens wieder weg und die roccos sehen nicht dermaßen sch**** aus...

programmpunkt bei wiesmann gefällt mir gut, das schreit dann noch nach einer ausfahrt an die silberseen mit schluss am lakeside inn, oder?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2010, 11:39
Beitrag #73
RE: Treffen Münster September '10
@der Mattes....da stimme ich dir zu....silbersee und lake side ist ne coole lokation, für car´s and people!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2010, 16:56
Beitrag #74
RE: Treffen Münster September '10
Hab mal nen Planungsthread eröffnet: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12514
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap