Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Low-Familia
15.03.2013, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 16:14 von RoccoMicha.)
Beitrag #31
RE: Low-Familia
Hmm Naja da wirst wohl recht haben. Aber Respekt muss man
schon haben vor den Leuten. Finde es schon geil so tief zu fahren
wobei es eigentlich auch wieder bescheuert ist.
Wenn man überlegt das Antriebswellen eingekürzt werden
müssen und anderer Aufwand betrieben werden muss um so tief zu fahren schon krank.
Andererseits auch wieder ne Herausforderung.
Vielleicht macht das auch die Lebenseinstellung von denen
aus den Aufwand zu betreiben um extrem tief zu fahren.

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2013, 17:35
Beitrag #32
RE: Low-Familia
das ist dann eine Einstellung zu Fahrwerkstiefen, aber immer noch keine Lebenseinstellung. Wäre das eine Lebenseinstellung, dann wäre das nicht gerade vorteilhaft, weil mit "tieferlegen" viele negative Dinge in Verbindung gebracht werden wie "geistig tiefer gelegt sein" usw..

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2013, 17:54
Beitrag #33
RE: Low-Familia
Ach man ich hab doch auch nur mal so Philosophiert um mir das mit der Lebenseinstellung zu erklären.......

Aber wie BigWheeler sagt, es ist eben nur ein Spruch. Ich glaube wir werden das mit der Lebenseinstellung nicht klären können....Huh

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2013, 19:09
Beitrag #34
RE: Low-Familia
ging ja auch nicht an Dich, sondern sollte eigentlich nur eine Ergänzung seinWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2013, 12:33
Beitrag #35
RE: Low-Familia
Lebenseinstellung ist schwer zu sagen wenn man nicht dabei ist.

Hab aber schon mehrmals von Leuten gelesen denen es schlecht ging wegen Familie etc. also Schicksalsschläge erlitten haben und von der Low Familia den Rücken gestärkt bekommen haben bzw. von deren Mitgliedern.

Ich hab Respekt vor den Jungs die haben einen super markenoffenen "Club" aufgezogen und wählen die Mitglieder sorgfältig aus was im Grunde ja nicht verkehrt ist...

Grüße

Lukas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 18:43
Beitrag #36
RE: Low-Familia
Mag sein, für mich gibt es nicht diese Lebenseinstellung.

Schöne Autos haben Sie ;-)) Ist hier wer vertreten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 18:52
Beitrag #37
RE: Low-Familia
Hey Leute!

Hab übrigens noch ne Neuigkeit erhalten von einem Kumpel.
Die meisten bei Low Familia fahren doch eher AIRRIDE. Eigentlich schade. Hatte eigentlich mehr die Meinung vertreten das die mehr Flachwerk und Gepfeffert Fahrwerke fahren. Weil das ist wirklich tiefes fahren.....Big Grin

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 19:19
Beitrag #38
Low-Familia
Finde Airride viel besser. Wird
Im nächsten Auto aufjedenfall eine große Überlegung :)


viele Grüsse,
frapYEAH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 05:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 05:34 von RoccoMicha.)
Beitrag #39
RE: Low-Familia
Ich will jetzt keine Diskussion über Airride oder tiefe Gewinde anfangen, weil das hier auch nicht Thema ist aber eins muss ich dazu loswerden.
Ich bin so einer der Airride für Pussy´s findet Tongue......
Sich tief hinstellen ist keine Kunst. Aber extrem tief richtig zu fahren, das ist ne Herausforderung und hat mehr Performance.
Aber egal ein Airride hat wieder mehr Alltagstauglichkeit wenn man sein Auto mal kurz hoch lassen kann Wink
Das ist halt Geschmacksache. Ich finde es halt schade, weil eingekürzte Gewinde mehr zu Low Familia passen würden vom Motto her.
Das soll jetzt aber nicht heißen, das sie keine Mitglieder mit eingekürzten Gewindefahrwerken haben. Der Großteil fährt halt Airride.

Grüße

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 07:05
Beitrag #40
Low-Familia
So ähnlich seh ich das auch micha. Mir gefällt halt die Animation sozusagen. Kommt halt auch immer darauf an wo man wohnt. Bin in ländlicher Gegend, mit so nem tiefen Fahrwerk würdest du bei uns ständig bodenkontakt haben ;-)


viele Grüsse,
frapYEAH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap