Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
30.03.2009, 20:46
Beitrag #21
RE: Raum Stuttgart
Wow, endlich sind wir auf 6 Sciroccaner gestiegen^^

Jap fände ich eine gute Idee *Ghostrider*... hast du eigentlich jetzt schon einen guten Platz auftreiben/finden können? Ich leider bis jetzt noch nicht.

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 21:14
Beitrag #22
RE: Raum Stuttgart
Wie wäre es mit Zuffenhausen und anschließend einer Werksführung Wink


1. KlaytoN
2. Tommy
3. hoimt
4. *Ghostrider*
5. Black&White
6. Black&WhiteII
7. blackriver (ab Juli)
8.
9.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 22:05
Beitrag #23
RE: Raum Stuttgart
Gut, da ist jetzt die Frage... wollen wir wirklich mit unseren Sciroccos bei Porsche vorfahren? Tongue

Ich wäre eher für was anderes^^

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 06:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 06:32 von willi.)
Beitrag #24
RE: Raum Stuttgart
(30.03.2009 22:05)KlaytoN schrieb:  Gut, da ist jetzt die Frage... wollen wir wirklich mit unseren Sciroccos bei Porsche vorfahren? Tongue

Ich wäre eher für was anderes^^

Hab ich letztes Wochenende gemacht und glaubt mir, da fahren soviel Porsche rum da ist der Rocco ein echter hingucker gewesen Cool
Und außerdem hat doch Porsche inzwischen über 50% der VW Anteile, somit ist der Rocco unterm Strich auch nur ein Porsche :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 20:11
Beitrag #25
RE: Raum Stuttgart
Ja man könnte sich auch hier in Böblingen oder Sindelfingen treffen aufm Breuingerland Parkplatz oder so?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 21:00
Beitrag #26
RE: Raum Stuttgart
leider kenne ich mich in dem eck gar ned so großartig aus, von daher kann ich jetzt nix dazu sagen. aber von name hört sichs ziemlich groß an^^
wenns bei dir in der nähe ist kannst ja mal hinfahren und paar bilder machen Smile
aber ansonsten hätten wir auch blind vertrauen zu dir das du was gescheites heraussuchst Smile

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 09:02
Beitrag #27
RE: Raum Stuttgart
Hallo,
komme aus Raum Augsburg und würde auch kommen. Ein ungefährer Termin wäre super. Smile


1. KlaytoN
2. Tommy
3. hoimt
4. *Ghostrider*
5. Black&White
6. Black&WhiteII
7. blackriver (ab Juli)
8. Alex2501
9.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 10:15
Beitrag #28
RE: Raum Stuttgart
hallo

bin neu hier und komm aus Ditzingen. Liegt am Leonbergerdreieck. Brauch bis Stgt-Mitte 12min Wink und bis Ludwigsburg 15min. (bei beachtung "aller" Verkehrsregeln Big Grin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 11:57
Beitrag #29
RE: Raum Stuttgart
cool, wir werden ja immer mehr, das freut mich Smile
ich denk mal um einen ungefähren termin zu sagen müssten wir zuerst mal wissen wieviele von denen überhaupt schon ihren rocco haben, nachher planen wir einen treffen und sind nur 2 roccos da^^
also meiner sollte so in 2-3 wochen kommen.
ich denk mal das das treffen so mai oder juni statt finden wird!

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 17:33
Beitrag #30
RE: Raum Stuttgart
wenn ihr nen termin habt dann bin ich auch dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap