Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
01.04.2009, 18:11
Beitrag #31
RE: Raum Stuttgart
Ja ich würde auch sagen so um Juni rum. Da es des Wetter gut....! Echt geil das so viele aus der Nähe kommen =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 19:49
Beitrag #32
RE: Raum Stuttgart
okay dan haben wir also schon mal den Juni... jetzt fehlt nur noch ein passendes fläckchen wo wir uns niederlassen können...

ja find ich auch voll geil das wir jetzt so viele sind =)

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 22:59
Beitrag #33
RE: Raum Stuttgart
Hi, Leute!

Wenn`s recht ist, würd ich mich gerne eurer Crew anschließen Wink
Hab meinen allerdings erst spätestens in drei Wochen Sad

Komme übrigens aus Kreis Esslingen, Nähe Flughafen Stuttgart, zur A8 bzw. B27 isses quasi ein Katzensprung von hier, mit dem Rocco vermutlich noch schneller Big Grin

P.S.: Breuninger-Parkplatz klingt doch gut, können ja oberstes Parkdeck mal für uns reservieren *fg* und vorher oder nacher beim KFC uns stärken Wink Sterncenter in SiFi ist eher ungeeignet, oder?

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 18:49
Beitrag #34
RE: Raum Stuttgart
aber sicherlich darfst du dich uns anschließen... je mehr desto besser Smile
keine sorge, das treffen findet dan doch eh erst im juni statt, da werden dan auch die meisten schon ihren rocco warm gefahren haben Big Grin

okay wenn jetzt der breuninger parkplatz von 2 stück schon bevorzugt wird, dan denk ich das wir den doch mal in angriff nehmen sollten!

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 21:33
Beitrag #35
RE: Raum Stuttgart
Auch ne Möglichkeit wäre (zumindest als erste Anlaufstelle oder so) der Rastplatz Sindelfinger Wald, gibts jede Menge Platz für unsere Roccos, sehr gutes Essen (zumindest damals als ich dort war, wurde ja mal als beste Raststätte Deutschlands ausgezeichnet) und auch der Durst unserer Autos wird dort gleich gestillt....ok, wenn man den 160 ps fährt, dann natürlich nicht gleich so durstig, ich weiss *gg*

Mir ist noch ne nette Location eingefallen...Kennt ihr - zumindest die aus dem Stuttgarter Raum - das Cafe de Sol in Filderstadt? Ist im Industriegebiet in Bernhausen nähe Flughafen mit angrenzendem Burger King und Shell und Macces auf der anderen Seite (auch VW-Händler und andere Big Grin)
Ist besonders am Wochenende immer gut gefüllt, eigentlich auch ausreichende Parkplätze...wenn man denn früh kommt *gg* (wenn da mal paar Roccos rumstehen, werden zumindest drinnen wieder Tische frei, wenn alle rausgehen und sich die Nasen plattdrücken Big Grin)

Gruß
Mase79

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 21:46
Beitrag #36
RE: Raum Stuttgart
Dann sortieren wir noch nach Farbe^^

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 21:51
Beitrag #37
RE: Raum Stuttgart
so ich aktuallisier mal

1. KlaytoN
2. Tommy
3. hoimt
4. *Ghostrider*
5. Black&White
6. Black&WhiteII
7. blackriver (ab Juli)
8. Alex2501
9. willi
10. Iroco
11. Mase79
12. delkim

lokation: nur mal so das wir mal nen anhaltspunkt haben nehmen wir als Treffpunkt den Rastplatz Sindelfinger Wald. und da können wir uns ja dann stärken und dann ne schöne tour machen in nem zug, und dann noch irgend wo schönes einkehren oder so?!?!

Termin: einen festen haben wir noch nicht aber qir nehmen mal so anfang mitte Juni!!??

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 22:02
Beitrag #38
RE: Raum Stuttgart
also wenns programm stimmt (ned einfach nur rumstehn und kein plan haben ^^) unds datum stimmt bin ich auch dabei.


greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 22:11
Beitrag #39
RE: Raum Stuttgart
@alex und auch nach alphabet und motorisierung? Tongue

@phil nach 1,2 (natürlich alkfreien Big Grin) bier fällt uns bestimmt was passendes ein...und du weisst ja, was nicht passt, wird passend gemacht Big Grin

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2009, 19:38
Beitrag #40
RE: Raum Stuttgart
@ Tommy
also ich wäre schon mal damit einverstanden wenn wir es so machen, hört sich echt gut an und die location sagt mir auch was!
und einen termin müssen wir halt noch gucken ob wir uns an einem samstag oder sonntag treffen wollen?

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap