Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
06.04.2009, 21:00
Beitrag #51
RE: Raum Stuttgart
Das mit dem Rastplatz war ja nur ne Idee bzgl. erster Anlaufstelle für die, die sich nicht so in der Gegend auskennen Wink Parkplatz beim Breuninger klingt doch gut, wobei sind da nicht sonntags Schranken davor und zu?!? Zumindest beim Parkhaus mein ich welche gesehen zu haben, bei den freien bin ich mir nicht so sicher...jedenfalls ist ja gegenüber ein riesiger Parkplatz vom redzac, das sollte kein Problem sein...der vom KFC in SiFi ist ja etwas zu klein, wenn wir uns mit unseren (bisher) 13 Roccos da hinstellen, aber wir sind ja flexibel Big Grin
Wir können ja dann hintenrum bei Schönbuch, Steinenbronn (parallel zur Autobahn durch Wald), Waldenbuch etc. ne kleine Spritztour machen und dann bei Ritter Sport ne Rast einlegen und naschen Big Grin - ist mir eben nur spontan eingefallen und soll als Anregung dienen, vllt fällt ja jemandem noch was besseres ein...
Als Treffpunkt eignet sich auch die Neue Messe Stuttgart sehr gut, ist ausgeschrieben, sind Haufen Parkplätze vorhanden und das BOSCH Parkhaus über der A8 findet ja wohl jeder der Richtung München fährt Big Grin

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 21:02
Beitrag #52
RE: Raum Stuttgart
Ich komme ja vom LK Waldshut-Tiengen, aber nach Stuttgart bzw. Sindelfingen ist es auch nicht die Welt, mein Rocco wird aber erst am Mittwoch bestellt, d.h. beim 1. treffen werd ich wohl nicht dabei sein, aber sonst bin ich immer bei so späßle dabei ^^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 21:46
Beitrag #53
RE: Raum Stuttgart
Also ich find den 14 juni ganz ok aber warum nehmen wir nicht den 13. juni das wäre dann ein samstag ?? finde samstags besser da muss man am nächsten tag nicht arbeiten und muss sich eventuel nicht so einen stress machen???
was meint ihr??

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 22:21
Beitrag #54
RE: Raum Stuttgart
Zitat:und das BOSCH Parkhaus über der A8 findet ja wohl jeder der Richtung München fährt Big Grin

Wenn ich auf der A8 Richtung München fahr, find ich das 100% nicht Tongue
Musste vor Kurzem nen Kollegen aufklären, dass das nicht ein Betriebsparkplatz der Firma BOSCH ist. Sowas von weltfremd der Junge Big GrinBig Grin

Könnte man die Firma nicht um Erlaubnis bitten, deren Parkplatz zu benutzen?

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 18:13
Beitrag #55
RE: Raum Stuttgart
klingt echt gut bis dahin sollte meiner auch mal fertig werden und über die A8 ist man ja gleich da
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 19:52
Beitrag #56
RE: Raum Stuttgart
Ich komme aus der Nähe von Heilbronn,wäre auch dabei Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2009, 22:22
Beitrag #57
RE: Raum Stuttgart
Ich hatte mir auch schon überlegt, bei dem Billardcenter "Die Drei" auf den Parkplatz sich zu treffen, falls das jemand was sagt. Aber wenn dann Sonntags, weil Samstags hat der Breuninger noch offen und da bekommt man keinen Parkplatz^^.

Aber eins wird jetzt hier schonmal festgelegt. Es sollte nicht dort rumgeheizt werden wie die sau oder jeglicher anderer Scheiß. Weil sonst hab ich darauf kein bock. Weil hier aufm Böblingen "Flugfeld" war Monate lang immer ein größeres Tuningtreffen jedes WE und nur weil so Deppen meinten, sie müssen dort driften und Rennen fahren, war das ganz schnell erledigt mit dem Treffen dort immer -> Polizei !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 09:35
Beitrag #58
RE: Raum Stuttgart
hi !

also ich komme aus der nähe donau-ries da ist stuttgart auch nicht so weit entfernt. aber leider ist mein rocco noch nicht da. da muss ich wohl noch warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 16:50
Beitrag #59
RE: Raum Stuttgart
echt geil,es werden immer mehr.Smile
nur terminlich geht's irgendwie nicht vorwärts.

@ Ghostrider

da du diesen thread eröffnet und schon einen termin von Klayton verworfen
hast, schlage ich vor, du haust jetzt einfach mal ein verbindliches datum
unters volk.
ich meine alle wirst eh nicht unter einen hut kriegen.
diejenigen die dann nicht kommen können,haben vieleicht beim nächsten
mal zeit.

Grüßle an alle Rocc-Fans....Bernd

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 19:05
Beitrag #60
RE: Raum Stuttgart
Naaaaaaaa gut^^. Also vllt sollten wir trotzdem erstmal zusammen abmachen, ob Mai oder Juni besser wäre und danach geb ich dann den genauen Termin bekannt !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap