Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage...
25.01.2012, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 16:21 von sVn.)
Beitrag #50
RE: Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage...
Schaltplan:
[Bild: led_tfl_sperrdiodei6bob.png]

Beim Einkauf musste eigentlich nur gucken, dass die ausreichend groß dimensioniert sind: maximal zulässige Sperrspannung, maximaler Dauer- und Spitzenstrom in Durchlassrichtung, usw...

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - upperhell - 15.01.2012, 12:53
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - upperhell - 15.01.2012, 13:20
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - upperhell - 15.01.2012, 15:34
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - upperhell - 16.01.2012, 16:12
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - upperhell - 16.01.2012, 17:12
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - upperhell - 16.01.2012, 19:32
RE: Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - sVn - 25.01.2012 16:18
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - upperhell - 02.02.2012, 20:31
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - upperhell - 02.02.2012, 20:52
Das R-TFL im MJ 2009 und die große Frage... - upperhell - 03.02.2012, 21:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap