Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körperschall Aktuator im 1.4er
12.06.2012, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 11:59 von sVn.)
Beitrag #20
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er
(12.06.2012 07:33)Moschi schrieb:  1K8 802 163 Querträger für Vorderwand
Da dran ist der Aktuator befestigt.

Die TN vom Aktuator ist aggregatabhängig. Deine erste TN ist richtig, die gibt es nochmal für ein spezielles 2.0er Aggregat (R?) mit Index A.

1K8 802 163 Querträger für Vorderwand ist ein ziemlich großes Karosserieteil
http://vagcats.info/base/vw/3/2282/651/8...K8802163#6

Wenn die TN vom Aktuator aggregatabhängig ist, warum wird das Teil mit der gleichen TN dann im Diesel und im TSI eingesetzt?! Ich stelle mich aufjedenfall auf den Standpunkt, dass das Ding universell ist. Im schlimmsten Fall macht es ein klein wenig anderen Sound mit anderer TN. Aber funktionieren sollte es dennoch.

(12.06.2012 07:33)Moschi schrieb:  "Laut Schaltplan müssen auch zwei Leitungen an's Motor-STG." Frage hier wäre ob die schon belegt sind...

Ich mache demnächst (nächster Monat) die Abdeckung wirklich ab, da könnte ich ein Bild beisteuern.
Wie ich oben schon geschrieben hab, ist das der Antriebs-CAN.

Ein Bild wäre traumhaft.

(12.06.2012 11:44)INeedNOS schrieb:  ist schon beachtlich, dass zeitgleich über den Ausbau bei den großen Maschinen und einen Einbau bei den kleinen diskutiert wirdSmile Hätte VW es bereits so ab Werk gemacht, wären jetzt alle glücklich.

Wenn ich ne große Maschine hätte, dann würd ich mir nen Ein-Aus-Schalter dran bauen Wink
Mit ner kleinen Maschine muss das Ding natürlich erst mal nachgerüstet werden, aber nen Ein-Aus-Schalter muss trotzdem dran Smile

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er - Nitro - 03.02.2011, 19:55
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er - sVn - 12.06.2012 11:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap