Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körperschall Aktuator im 1.4er
25.08.2012, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 18:00 von Moschi.)
Beitrag #109
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er
Werd mich spätestens morgen mal ranmachen! Smile Ich sag's vorweg: Es ist eigentlich sehr einfach, alles Plug&Play und keine Kabel zerschneiden.

Günstiger als eine AGA ist es ebenfalls. Ich möchte hier aber nicht mit irgendwelchen AGA's konkurrieren. Zielgruppe sind ganz einfach die, die absichtlich den kleineren Motor genommen haben aber auf etwas sportlicheren Klang deswegen nicht verzichten mögen. Ich persönlich brauch es nicht das man mich von außen nen Kilometer weiter hört, mir reicht es wenn er Innen so klingt wie er von Außen aussieht. Sportlich(er) eben.

Ob wir das Ding auch in den 122er bauen können weiß ich noch nicht. Gibt es ein Modell bei VAG welches dessen Motor nutzt und den Aktuator ab Werk nutzt? Das würde schon was nach einem up! GTI schreien, diese Kombi Big Grin
Ich denke wichtig ist, was der Motor nutzt, ob nur Turbo/Kompressor oder beides.

EDIT: Falls es jemand brennend interessiert, laut meiner Aufstellung ist die Nachrüstung ab 145 EUR mit Schalter und 115 EUR ohne Schalter zum Abschalten möglich.
Schreibe nämlich gerade die Anleitung Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er - Nitro - 03.02.2011, 19:55
RE: Körperschall Aktuator im 1.4er - Moschi - 25.08.2012 14:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap