Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selfmade DRL [Mission accomplished]
11.03.2013, 20:32
Beitrag #110
RE: Selbstgemachtes TFL mit Platine
Dann lass uns bitte teilhaben wie du die Scheibe ohne Aufschneiden aufbekommst, oder ist das geheim?

Ich denke das über den LEDs wird schon ne Linse sein. Gibt es ja auch bei den Cree LEDs in der Form. Aber du hast Recht, es sind je zwei gelbe und nur eine weiße, wobei ich es umgekehrt erwartet hatte, da ja TFL heller als Blinker ist. Allerdings ist die Lichtintensität bei Gelb/Orange weitaus geringer als bei weißen, was die Verteilung wohl erklärt. Müsste man echt mal live testen wie hell die sind, ob man die aus der Ferne noch erkennt.

Aber man muss wirklich sagen das die Platine und Technik echt qualitativ aussieht. Mag ja aus China kommen, aber die machen solche Technik schon länger und ich würde fast meinen das sieht besser aus als was von Dectane kommt. Wobei das ja auch von da kommt Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstgemachtes TFL mit Platine - Moschi - 11.03.2013 20:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap