Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerkseintragungen in Österreich
11.07.2011, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 15:54 von blue_rocco.)
Beitrag #21
RE: Tricks für Fahrwerkseintragungen
Und genau mit diesem Dschungel entstehen solche Gerüchte....

@Riwa

Mank liegt in NÖ oder?

Ich hab gerade mit einem unserer TÜV Herren telefoniert, und der meint es gibt legal 2 Möglichkeiten unter die 11 cm zu kommen

Zum ersten, Auto Abmelden, blaue Nummer besorgen, in Deutschlad einbauen lassen, mit Einbaubestätigung in einen der Genannten Bezirke kommen und Eintragen Lassen - wieder nach hause Fahren und KFZ anmelden

Zum Zweiten - N Ziviltechniker suchen der es nicht so genau nimmt, Sich von Ihm n Gutachten erstellen lassen und dan zur Obersten Behörde gehn zum Eintragen in dem, Fall Landesregierung

Wurde aber alles hinter vorgehaltener Hand gesprochen
Und genau mit diesem Dschungel entstehen solche Gerüchte....

@Riwa

Mank liegt in NÖ oder?

Ich hab gerade mit einem unserer TÜV Herren telefoniert, und der meint es gibt legal 2 Möglichkeiten unter die 11 cm zu kommen

Zum ersten, Auto Abmelden, blaue Nummer besorgen, in Deutschlad einbauen lassen, mit Einbaubestätigung in einen der Genannten Bezirke kommen und Eintragen Lassen - wieder nach hause Fahren und KFZ anmelden

Zum Zweiten - N Ziviltechniker suchen der es nicht so genau nimmt, Sich von Ihm n Gutachten erstellen lassen und dan zur Obersten Behörde gehn zum Eintragen in dem, Fall Landesregierung

Wurde aber alles hinter vorgehaltener Hand gesprochen

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tricks für Fahrwerkseintragungen - blue_rocco - 11.07.2011 15:54



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap