Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11cm für Typisierung erreichen
01.06.2012, 15:45
Beitrag #17
RE: 11cm für Typisierung erreichen
Hallo,

ich spiele schon ewig mit dem Gedanken meine Rocco ein Wenig Tieferzulegen aber wenn ich mir die Probleme bei uns in Ö so durchlese bin ich stutzig ob die H&R Federn passen oder doch die Zubehörfedern von VW oder ob es unbedingt ein Gewinde sein muss. Preislich ist da doch einiges an Unterschied.
Ich hatte in meinem A3 8P ein KW Variante 1 Inox verbaut und war sehr zufrieden aber der Preis ist halt doch höher als wenn nur Federn verbaut werden.
Ach ja, ich fahre VW Motorsport Felgen in 19" und habe nun auch keine Anlage im Rocco mehr welche das Fahrzeuggewicht erhöhen würde. Der Rocco hat den 1,4L Motor mit 160PS und es ist ein Schalter und kein DSG.
Hat schon jemand eine Typisierung bei der Landesregierung in SBG gemacht und wenn ja was war verbaut bzw was ist zu empfehlen - ich weiß, Gewinde hat natürlich einige Vorzüge.

Gruß,

Remax

1.4TSI Candy, Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+

damalige Erfolge mit meinem Scirocco bevor das Hobby an den Nagel gehängt wurde:
EMMA 09 - Ö Meister MM Experienced & Ö Vize SQ Experienced Unl.
EMMA 11 - Ö Meister SQ Adv. 5CH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 11cm für Typisierung erreichen - remax - 01.06.2012 15:45



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap