Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
02.03.2011, 15:16
Beitrag #121
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
@whatup:
So komme gerade vom Smile. Es gibt keine offizielle Meldungsnummer weil es keine offizielle Rückrufaktion seitens VW gibt. Soll heissen nachgebessert wird nur bei dem der sich meldet. Mein Smile hat mir gesagt: Dein Smile in Italien muss Fotos von dem falschen Spoiler machen, dann einen Gewährleistungsauftrag schreiben, dieser enthält dann eine Dispo-nummer von Deinem Smile, und schon funktioniert das, VW hat sich in meinem Fall sogar noch ausdrücklich bei meinem Smile bedankt. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben, und geh Deinem Smile richtig auf den Sack......... Motz. Wirst sehen das klappt auch in Italien.
Gruss ironlion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 16:52
Beitrag #122
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
perfekt ironlion Wink danke dir!! da es hier schneit wart ich bis es wieder schonen wetter gibt um fotos und masse vom spoiler zu nehmen und die dann zum "falschen freundlichen" zu schicken und dann werd ich sehen eheh, ich hab dem freundlichen gesagt das er mir den R spoiler bestellt und wenn der ankommt und anders ist al meiner bezahl ich ihn dem eheh danke nochmals ich werd euch wissen lassen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2011, 12:15
Beitrag #123
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(23.02.2011 12:18)ironlion schrieb:  So, nun hab ich wieder alle lieb........Yahoo
http://www.bilder-hochladen.net/files/f43n-h-jpg.html



hi ironlion, ich brauche "dringend" deine hilfe, ich habe meinen NICHT freundlichen deine fotos geschickt, da die mir immernoch nicht glauben wegen dem spoiler.. hier weiss nichtmal vw italien irgendwas.. echte blamage.. und will deine Fahrgestellnummer um es zu vergleichen... kannst du die mir bitte in privat geben?! ich weiss echt nicht was ich sonst machen soll.. hier ist es echt ein sch....

Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2011, 17:06
Beitrag #124
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Unser R Spoiler wurde heute bereits montiert. Samstag ist ja erst die Fahrzeugübergabe. Der Tausch hat also alles ohne jegliche Probleme funktioniert Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 11:25
Beitrag #125
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Meiner wurde gestern getauscht, hat nur einige Stunden gedauert. Der Unterschied ist in Natura deutlicher sichtbar als auf den Fotos.
Nun bin ich zufrieden Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 11:34
Beitrag #126
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein allgemeines Schreiben das man einer VW-Vertragswerkstatt vorlegen kann für den Umbau. Hab nämlich gehört das nicht jede Werkstatt bzw. Händler darüber informiert ist......

Danke und Gruß
Ricardo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 11:37
Beitrag #127
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(02.03.2011 15:16)ironlion schrieb:  @whatup:
So komme gerade vom Smile. Es gibt keine offizielle Meldungsnummer weil es keine offizielle Rückrufaktion seitens VW gibt. Soll heissen nachgebessert wird nur bei dem der sich meldet. Mein Smile hat mir gesagt: Dein Smile in Italien muss Fotos von dem falschen Spoiler machen, dann einen Gewährleistungsauftrag schreiben, dieser enthält dann eine Dispo-nummer von Deinem Smile, und schon funktioniert das, VW hat sich in meinem Fall sogar noch ausdrücklich bei meinem Smile bedankt. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben, und geh Deinem Smile richtig auf den Sack......... Motz. Wirst sehen das klappt auch in Italien.
Gruss ironlion

Öhmm - was hat den Volkswagen Italien damit zu tun? Huh Der Rocco wird in Portugal gefertigt.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 11:41
Beitrag #128
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(04.03.2011 11:37)schnellchen schrieb:  
(02.03.2011 15:16)ironlion schrieb:  @whatup:
So komme gerade vom Smile. Es gibt keine offizielle Meldungsnummer weil es keine offizielle Rückrufaktion seitens VW gibt. Soll heissen nachgebessert wird nur bei dem der sich meldet. Mein Smile hat mir gesagt: Dein Smile in Italien muss Fotos von dem falschen Spoiler machen, dann einen Gewährleistungsauftrag schreiben, dieser enthält dann eine Dispo-nummer von Deinem Smile, und schon funktioniert das, VW hat sich in meinem Fall sogar noch ausdrücklich bei meinem Smile bedankt. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben, und geh Deinem Smile richtig auf den Sack......... Motz. Wirst sehen das klappt auch in Italien.
Gruss ironlion

Öhmm - was hat den Volkswagen Italien damit zu tun? Huh Der Rocco wird in Portugal gefertigt.

@ iris : Whatup kommt aus Italien und will dort reklamieren :-) hat nicht mit dem "Bauland" des Roccos zu tun! LG Sybille

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 11:46
Beitrag #129
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Danke, Sybille für das von der Leitung heben Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 11:51
Beitrag #130
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(04.03.2011 11:34)RR_489 schrieb:  Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein allgemeines Schreiben das man einer VW-Vertragswerkstatt vorlegen kann für den Umbau. Hab nämlich gehört das nicht jede Werkstatt bzw. Händler darüber informiert ist......

Danke und Gruß
Ricardo

Ich glaube nicht dass es ein allgemeines Schreiben gibt... ich habe einfach den Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe angerufen und gesagt dass ich einen falschen Heckspoiler an meinem R habe. Der Händler hat sich auch zuerst gewundert und wusste gar nicht dass es unterschiedliche Heckspoiler gibt. Er hat sich dann direkt mit dem Werk in Palmela in Verbindung gesetzt. Danach hat er mich nur noch angerufen und mir mitgeteilt dass mein Heckspoiler auf VW-Kosten getauscht wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap