Masse-Fehler am Abblendlicht
|
25.01.2014, 20:08
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Masse-Fehler am Abblendlicht
würde mich freuen wenn du mir es erklären könntest wie es geht
werde nächste woche mal wieder alles durchmessen ! Aber das mit dem Original Xenon interessiert mich |
|||
26.01.2014, 13:21
Beitrag #12
|
|||
|
|||
das fernlicht geht auch nur über die Lichthupfunktion ...
Dauerhaftes fernlicht funktioniert auch nicht mehr :/ |
|||
26.01.2014, 13:32
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Hast du was rumcodieren lassen an den Leuchteinstellungen?
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
27.01.2014, 17:10
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Hab den Fehler gefunden ! An der schwarzen Box wo die Zuleitung für das Abblendlicht raus kommt ( unter dem Amabrett ) ist auf der Platine eine kalte Lötstelle !
|
|||
28.01.2014, 06:00
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Dazu brauchst du aber mal mindestens 800-1000€
LG Cutty aka Nic |
|||
28.01.2014, 11:09
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Meinst du mit Box was von dem Xenon-Kit oder das Bordnetz?
Wär sonst ja Beweis genug, dass so ein Kit die Bordelektronik beschädigen kann. Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
30.01.2014, 13:30
Beitrag #17
|
|||
|
|||
ohne witz das war schon wie die Originalen Scheinwerfer dran waren also versteif dich nicht darauf !
VW hat billig mist gemacht nicht die Lampenhersteller oder die Xenon-Brennerhersteller ! 180 Euro bei VW und auf dem Schrottplatz 80 Euro Keine bis zu 1000 Euro |
|||
30.01.2014, 13:50
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Das bis zu 1000 € war noch auf Xenon nachrüsten bezogen.
Wenns Bordnetz ist, das kostet sogar rund 300 € bei VW. Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||