Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
27.01.2012, 08:23
Beitrag #31
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
Ich kriege ich den CC 3 Golfbags ohne umklappen. Einige Kästen Bier von denen ich je 2 stapeln kann.
Sorry aber der handelsübliche Laserdrucker für den Privatgebrauch ist nicht soooo groß.

Ich weiß ja nicht was es war wie gesagt, aber das Paket muss dann ja schon Dimensionen einer Waschmaschine haben und das sollte man dann auch so dazu schreiben.

Wenn man heutzutage "Drucker" sagt, dann denkt man idR bei Privatpersonen an diese kleinen Kompaktgeräte.


Von daher halte ich die Aussage im Kern "In den Kofferraum des CC passt nicht mal problemlos ein Drucker" für irreführend Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2012, 13:34
Beitrag #32
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
@simmi: das war nicht böse gemeint, sondern sollte nur aussagen, dass man schon dazu schreiben muss, wie groß die Umverpackung war, weil alles andere hilft keinem weiter.

Definiere "ganz normaler Laserdrucker" etwas präziser und dann kann man mit solchen Aussagen auch was anfangen. Ansonsten ist der Post inhaltslos. Das wäre ja das gleiche wie wenn ich sage, dass EINE Flasche nicht in den Getränkehalter passt. JA was denn für einen Flasche? Eine ganz normale für den privaten Gebrauch natürlichWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2012, 19:24
Beitrag #33
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
(26.01.2012 20:56)INeedNOS schrieb:  jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
ALLE meine Kumpels haben Kombis wegen ihren Kids, und alle sagen es geht nicht anders-auch wenn sie Kombis nicht mögen.
Ich würde mir einen gescheiten Kombi holen, also keinen A4 oder 3er BMW,das sind Spielzeuge.Passat oder größer.Kumpel hat auch nen CC,sehr schick,großer Koffeerraum,aber bei den Limos hast Du immer ne zu kleine Öffnung für den Kofferraum.
Gruß
Chicano

jajaja, und in zehn Jahren reicht ein Sharan gerade soRolleyes Die Autos sind nicht zu klein, sondern der Mitschleppwahn einiger Zeitgenossen wächst so langsam ins Unermessliche. Wie haben das nur unserer Eltern gemacht, als wir mit einem AUDI 80 GLE und dann einem GTE (beide Limousinen) zusammen mit Onkel und Tante, also zu fünft, bis nach Jugoslawien gefahren und dort drei Wochen geblieben sind?Nixweiss

Servus,
da gebe ich Dir sogar Recht, aber wenn hier von nem A3 Sportsback als Kombi gesprochen wird,ist das lustig.Wenn Kombi,dann Platz.
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2012, 19:42
Beitrag #34
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
naja gut, die Benennung "Kombi" sagt ja nix anderes aus als dass es sich um einen KOMBInation aus Limousine und Transporter handeltWink Das sagt aber noch lange nix über die Größe aus. Ein Polo Classic Kombi ist noch kleiner als ein A3 Sportback...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 16:29
Beitrag #35
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
Ich hab wegen Nachwuchs den Rocco abgegeben. Klar langt der, doch mit dem Kind wächst auch der Krempel, welcher mitgenommen werden soll laut Frau. Da herrscht dann meist totales Unverständniss.

Geworden ist es ein Passat, natürlich reines Vernunftsauto als R 36 Big Grin !
Platzverhältnisse einfach riesig!
Sitze enorm bequem- würd ich im Leben nie gegen sogenannte Rennschalensitze tauschen.
Der Rest passt auch, demnach bis auf das Gewicht und evtl. das Handling nur Vorteile gegenüber dem Rocco, mal vom Design abgesehen.

LG,
Axel

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 17:07 von Mario/ni99.)
Beitrag #36
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
(27.01.2012 08:23)r265 schrieb:  Ich kriege ich den CC 3 Golfbags ohne umklappen. Einige Kästen Bier von denen ich je 2 stapeln kann.
Sorry aber der handelsübliche Laserdrucker für den Privatgebrauch ist nicht soooo groß.

Ich weiß ja nicht was es war wie gesagt, aber das Paket muss dann ja schon Dimensionen einer Waschmaschine haben und das sollte man dann auch so dazu schreiben.

Wenn man heutzutage "Drucker" sagt, dann denkt man idR bei Privatpersonen an diese kleinen Kompaktgeräte.


Von daher halte ich die Aussage im Kern "In den Kofferraum des CC passt nicht mal problemlos ein Drucker" für irreführend Wink


Du scheinst einen besonderen CC zu haben, oder besonders kleine Bierkästen... Big Grin Du kannst davon echt zwei stapeln???

Ich kann Simmi schon verstehen. Der Kofferraum vom CC ist schon groß, aber man bekommt einfach nix rein, durch die relativ flache Öffnung.

Klar ist ein Golfbag relativ sperrig, aber von der Silhouette her doch schmäler als z.B. einen Drucker.

Das Beispiel mit dem Drucker fand ich doch passend. Ich musste meinen für die Firma auch anliefern lassen, da er nicht in den CC passte.

r265, du hast schon recht das der Kofferraum echt groß ist, aber ich hatte die Tage wieder das Problem einen großen Koffer (relativ hoch) da vernünftig zu verladen.

Aber jeder hat einen anderen Verwendungszweck für den Wagen und den Stauraum des Kofferraums. Mir reicht er im Grunde aus, aber ob es mit Family das non plus Ultra ist, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Für die schwierigen Fälle habe ich nun endlich Abhilfe geschafft... (siehe Signatur)

1. BMW F02 730Ld Langversion

2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT-
Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm.

3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2012, 10:15
Beitrag #37
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
Auch wenn er nicht gerade schön ist: für ne Familie gibts nix besseres als nen Skoda Superb Kombi. Die Kiste hat Platz ohne Ende, ist sauber verarbeitet, als 170PS TDI sparsam und wenn man es "gemütlich" will wählt man einen mit DSG.

Und: auf dem Gebrauchtmarkt ist er echt günstig!

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2012, 13:41
Beitrag #38
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
DSG gibt´s nur für den 140er TDIWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2012, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 13:46 von collectorsedition.)
Beitrag #39
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
(06.02.2012 13:41)INeedNOS schrieb:  DSG gibt´s nur für den 140er TDIWink

Interessante Aussage... dann irren sich wohl aktuell 526 Verkäufer bei Autoscout24.de, die die Kombination 170PS/DSG im Superb anbieten?! Big Grin

Fresse wenn man keine Ahnung hat Big Grin

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2012, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 15:15 von r265.)
Beitrag #40
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
@ CC-Diskussion: Einfach am besten beim Händler ansehen. Ist ja sowieso jetzt der neue da.

Ich kann nur sagen ich krieg das alles rein. Große Koffer, Drucker, Golfbags, Bierkästen .. habe wohl ein anderes Modell erwischt Big Grin



@ Superb: Den gibt es auch mit allem möglichen Schnick-Schnack. Sicherlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich persönlich könnte wohl nie einen fahren, weil er für mich innen immer aussieht wie ein Billig-Passat. Alles recht ähnlich aber doch anders und halt nicht die beste Verarbeitung :/

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap