Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
03.08.2012, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 18:03 von tim86.)
Beitrag #171
RE: AW: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(03.08.2012 16:29)Radelka_Styles schrieb:  
(03.08.2012 16:24)bkruemel schrieb:  
(03.08.2012 16:14)Bob schrieb:  Also ich habe im Februar 2010 den Spoiler hier bestellt gehabt:
1K8 827 933 C GRU

Das ist auf alle Fälle der lange R-Spoiler.
C-Index ist der lange, E der kurze


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Willst du mich verarschen?
Im Teilenummernthread hatte ich extra nach gefragt ob der mit dem E der richtige ist und nu ist es doch der falsche??
Also das Geld zum Fenster raus geschmissen..Dodgy

Genau so ist es!

1K8 827 933 E ist der Normale, also der "Kurze" &
1K8 827 933 C ist der R & R-Line, also der "Lange"

Gruß

Ein Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Merkste was. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 18:17
Beitrag #172
RE: AW: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(03.08.2012 18:02)tim86 schrieb:  Genau so ist es!

1K8 827 933 E ist der Normale, also der "Kurze" &
1K8 827 933 C ist der R & R-Line, also der "Lange"

Gruß
Ist halt nu verdammt schade drum...
Ich hatte mich im R-Teilenummerthread extra erkundigt ob die Teilenummer des R-Heckflügel mit dem E korrekt ist und was das E aussagt und somit das Teil dann bestellt.. Dodgy

Naja, ab inne Tonne und den C bestellen, ist halt ärgerlich..Dodgy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 00:33
Beitrag #173
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Wie siehts denn mit dem Bremslicht am Heckspoiler beim R aus, muß das auch mit einem R Bremslicht ausgetauscht werden wenn Ich den Heckspoiler vom normalen mit einem R Heckspoiler austausche? Also kann ich das gleiche Bremslicht verwenden ?

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 17:17
Beitrag #174
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Habe heute meinem Scirocco 08/09 Model den Spoilerumbau durchgeführt. Bremslicht vom alten Spoiler hat auch in der Fasung eines R Spoiler platzt alles einwandfrei eingebaut Yahoo das einzige was ein bisschen knab war war das Kabel das jetzt vom Stecker Kofferraumdeckel zum Spoilerbremslicht führt. also leichte Spanung auf dem Kabel doch nicht gleich so fest das es am Stecker zieht. Daumen Now my Rieger Rocco is officially pimped with a R Spoiler Big Grin

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 21:19
Beitrag #175
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Hallo Jungs, sorry das ich so nen alten Thread rauskrame Smile Bin noch ganz neu hier im Forum, den Scirocco R hab ich auch erst seit 9 Tagen und durch den ganzen Stress mit dem an und abmelden, dem Verkauf von dem alten und co bin ich heut das erste Mal dazu gekommen mich hier etwas einzulesen..

Wurde das Lieferproblem zwischenzeitlich wieder behoben sodass der Scirocco wieder standardmäßig mit R Spoiler ausgeliefert wurde? Meiner ist hat EZ 02/2013 und wurd Ende 2012 gebaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 21:21
Beitrag #176
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Dann hat sich das für Dich erledigt Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 21:25
Beitrag #177
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(20.03.2014 21:21)dbrom99 schrieb:  Dann hat sich das für Dich erledigt Wink

Erledigt hoffentlich im Sinne von "das Lieferproblem ist gelöst" und nicht im Sinne von "Ich kriege keinen Austauschspoiler" oder Big Grin?

Danke dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 22:41
Beitrag #178
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Mess doch einfach die Grösse deines Spoilers - dann bist Du ganz sicher Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 11:32 von rawb2k.)
Beitrag #179
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(20.03.2014 22:41)dbrom99 schrieb:  Mess doch einfach die Grösse deines Spoilers - dann bist Du ganz sicher Wink

Im dunkeln hatte ich jetzt wenig Lust..und die Garage krieg ich leider erst in den nächsten Tagen Sad

edit: Nachgemessen...31cm! Passt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap