Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
04.03.2011, 13:02
Beitrag #131
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Danke für die Info. Kann ich eigentlich zu jeder VW-Vertragswerkstatt hin??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 13:26
Beitrag #132
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(04.03.2011 13:02)RR_489 schrieb:  Danke für die Info. Kann ich eigentlich zu jeder VW-Vertragswerkstatt hin??

Da sollte möglich sein... du kannst ja einen Händler deiner Wahl mal fragen ob er den Tausch für dich organisieren könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 21:08
Beitrag #133
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
genau ich bin hier in italien eheh Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 23:03
Beitrag #134
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
soooo...am montag werden meine spoiler getauscht.liegen schon lackiert beim händler.aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich etwas schiss das se mir irgendwas beschädigen...ist das tauschen der spoiler so einfach??der dachspoiler ist doch geschraubt oder?aber was mit den beiden kleinen schwarzen seitenspoilern an der heckscheibe.wie wollen die die spoiler ab bekommen.oh man ey *gg* hoffe das geht alles ohne probleme


kann mal einer was dazu schreiben der den tausch schon hinter sich hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 23:17
Beitrag #135
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
wenn sie was beschädigen müssen sies sowieso wieder richten... kostet denen nur Geld also werden sie sicher aufpassen =) denk du solltest dir da nicht so große sorgen machen =)

lg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 23:55
Beitrag #136
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Habe den Tausch schon hinter mir. Alles bestens!!!!Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 23:19
Beitrag #137
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
ich hab den tausch noch weit VOR mir... ihih hab auch R gmbh kontaktiert... ich hoff die lassen die arbeitsweise hier wechseln.. es ist unerhoert Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 23:33
Beitrag #138
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Hab am Do meinen scirocco R-Line bekommen... ist der 27cm spoiler verbaut, hab es dem händler gesagt und er meine er wüsste von nichts und ihm sei nichts bekannt aber er meldet sich bei mir wenn ihm informaitonen vorleigen.
Steht irgendwo das der längere spoiler auf dem r-line verbaut wird???

lg

Scirocco R-Line / R Front / AP Gewinde / Ragazzon Anlage / 1,4 TSI 218ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2011, 14:32
Beitrag #139
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
hab meinen heute morgen zum spoilerwechsel abgegeben.hab mir den R-spoiler erstmal richtig angeguckt Wink kratzer usw.aber war alles tip top.angeblich kam er schon lackiert zum händler.naja auf jeden fall kann ich meinen R morgen früh wieder abholen.dann hab ich endlich einen richtigen R und keinen zusammengebastelten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2011, 14:49
Beitrag #140
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
War die Tage beim Smile und mir wurde versichert, dass der R mit dem richtigen Spoiler kommt. Wurde mir jetzt auch noch mal bestätigt. Bin von denen aber bislang auch immer nur super Service gewohnt.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap