Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
07.03.2011, 16:18
Beitrag #141
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
So war heute nochmal beim Händler und er hat mir gesagt das der Spoiler natürlich noch diesen monat gewechselt wird! Supper freu mich!! dank diesem forum bekomm ich jetzt den R spoiler!! (Y)

Scirocco R-Line / R Front / AP Gewinde / Ragazzon Anlage / 1,4 TSI 218ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2011, 17:05
Beitrag #142
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(07.03.2011 14:32)R_Stylez1982 schrieb:  hab meinen heute morgen zum spoilerwechsel abgegeben.hab mir den R-spoiler erstmal richtig angeguckt Wink kratzer usw.aber war alles tip top.angeblich kam er schon lackiert zum händler.naja auf jeden fall kann ich meinen R morgen früh wieder abholen.dann hab ich endlich einen richtigen R und keinen zusammengebastelten Smile


konnte ihn gerade doch schon abholen.der kleber musste doch nicht sooolange durchhärten.jetzt ist e"RRR" ein richtiger RRRBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 16:45
Beitrag #143
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
So melde mich auch mal zu Wort. Habe heute Info von meinem Händler bekommen. Mein R kommt im Juni und hat den originalen Spioler.
Soweit die Info
LG
Cyrus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 16:52
Beitrag #144
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(07.03.2011 17:05)R_Stylez1982 schrieb:  
(07.03.2011 14:32)R_Stylez1982 schrieb:  hab meinen heute morgen zum spoilerwechsel abgegeben.hab mir den R-spoiler erstmal richtig angeguckt Wink kratzer usw.aber war alles tip top.angeblich kam er schon lackiert zum händler.naja auf jeden fall kann ich meinen R morgen früh wieder abholen.dann hab ich endlich einen richtigen R und keinen zusammengebastelten Smile


konnte ihn gerade doch schon abholen.der kleber musste doch nicht sooolange durchhärten.jetzt ist e"RRR" ein richtiger RRRBig Grin

vorallem, weil der gar nicht geklebt wird *lol*

5 schrauben und an den seiten ist doppelseitiges klebeband aufgebracht! kein anderer kleber notwendig Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 17:14
Beitrag #145
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(17.03.2011 16:52)VWcoupe200 schrieb:  
(07.03.2011 17:05)R_Stylez1982 schrieb:  konnte ihn gerade doch schon abholen.der kleber musste doch nicht sooolange durchhärten.jetzt ist e"RRR" ein richtiger RRRBig Grin

vorallem, weil der gar nicht geklebt wird *lol*

5 schrauben und an den seiten ist doppelseitiges klebeband aufgebracht! kein anderer kleber notwendig Wink

Wie geil ist das denn !? Kaputtlachen

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2011, 12:18
Beitrag #146
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
ist ein witz..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 09:58
Beitrag #147
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Hallo Leutz,

also war meinen R am Freitag abholen!!!YahooYahooYahooYahoo hab dann sofort nachgemessen und ich habe den richtigen Spoiler!! also meiner hatte Bauwoche 10!!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 18:08
Beitrag #148
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
hab jetzt einen R spoiler zu hause liegen, also ich finde den im vergleich zum normalen richtig gross !

[Bild: 072010l.jpg]
__________________________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 23:08
Beitrag #149
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Ich warte noch auf den Anruf vom Smile, wann ich dann den "Richtigen" angebaut bekomme. Müsste aber die nächsten Tage passieren.

Bestellt: 14.09.10 --> LT bei Bestellung: Anfang Jan.2011--> AB: 28.02.2011 Undecided--->Übergabe: 21.03.11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 14:30
Beitrag #150
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
so mein r spoiler ist auch da und wird diese oder nächste woche verbaut
zeit ists worden

Lg Chri

[Bild: 202912_1488056440_6925699_n.jpg]

h&r normale version, rotiform blq in silber 19", R-line Interior und Exterior, RCD 510 mit media in,elektrisch anklappbare Aussenspiegel pano Dach, Xenon, Mob Tel Start, 18 " Mallory Winter,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap