Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
09.02.2011, 20:06
Beitrag #31
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Finde auch wenn man nen r kauft das zumindest mal der Spoiler der richtige sein sollte
schlimmer wäre es wenn nur der 200 pser drin wäre grins

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 21:03
Beitrag #32
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(09.02.2011 20:04)Jorno1984 schrieb:  Lustig!Big Grin Habe meinen R auch mit dem kleinen Spoiler. Ist mir bis gerade nicht aufgefallen. Sieht auch so super aus. Meint ihr nicht das dass ganze überbewertet ist!? Nixweiss Hätte dass keiner von VW ausgeplaudert wäre es vermutlich kaum einem aufgefallen. Tongue Lasst doch mal die Kirche im Dorf. (Änderungen vorbehalten) sagt wohl alles. Oder ruft bei VW an und sagt den das ihr noch wartet bis der Spoiler wieder lieferbar ist.... Fahne

Man sieht ja selbst wenn zwei nebeneinander stehen kaum den Unterschied. Ist einfach eine dieser "Prinzip-Sachen" Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 21:07
Beitrag #33
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Also ich bin froh das ich den habe. Yahoo

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 21:46
Beitrag #34
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
is mir bei meinem r-line auch schon aufgefallen das nur der kleine drauf is nur hab i mir dann gedacht das der evtl nur aufn r drauf is

hmmm doof eigentlich

bin gespannt was der :-) dazu sagt

Lg Chri

[Bild: 202912_1488056440_6925699_n.jpg]

h&r normale version, rotiform blq in silber 19", R-line Interior und Exterior, RCD 510 mit media in,elektrisch anklappbare Aussenspiegel pano Dach, Xenon, Mob Tel Start, 18 " Mallory Winter,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 21:46
Beitrag #35
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Wir werden uns nicht mit dem normalen Spoiler abfinden!
Warum auch?

Damit VW in Zukunft weiter so mit seinen Kunden/Käufern umgehen kann?
pfff ...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 09:33
Beitrag #36
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
SOOOOO ICH HABE INFOS

hebe gerade ein mail von VW Bekommen aufgrund meiner gestrigen anfrage

Sehr geehrter Herr Fellner,

bezüglich Ihrer Anfrage zum Dachkantenspoiler beim Scirocco R-Line.

Leider gab es für einen kurzen Zeitraum von ein paar Wochen, einen Lieferengpass des Vorliefranten.
Daher wurde für diesen Zeitraum der "Normale" Dachkantenspoiler anstelle des R/R-Line verbaut.
Damit Fahrzeuge nicht unnötig in der Produktion auf einen Dachkantenspoiler warten müssen.

Falls Ihr Fahrzeug davon betroffen sein sollte, müssten Sie nur kurz zu Ihrem Händler der ihnen diesen Dachkantenspoiler über das Origianlzubehör ordern kann.

Der Kundendienst kann anhand der Fahrgestellnummer überprüfen ob es eines der o.a. Fahrzeuge ist, damit für Sie keine Mehrkosten anfallen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Massek
Porsche Austria GmbH & Co OG
Vogelweiderstr. 75
Salzburg

Lg Chri

[Bild: 202912_1488056440_6925699_n.jpg]

h&r normale version, rotiform blq in silber 19", R-line Interior und Exterior, RCD 510 mit media in,elektrisch anklappbare Aussenspiegel pano Dach, Xenon, Mob Tel Start, 18 " Mallory Winter,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 09:52
Beitrag #37
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Na also ...........

Keine Panik Shy wir bekommen unseren richtigern Spoiler ^^

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 10:00
Beitrag #38
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Hm... diese Antwort hast du von "Porsche Austria GmbH & Co OG" erhalten!?
Hoffentlich gilt das dann auch für Deutschland.

Zur Not schick ich einfach mal eine Mail an unseren Kundenservice in WOB Smile
Aber klingt schon mal "beruhigend" ...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 10:05
Beitrag #39
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Basti - mach das - die Antwort wird die Gleiche sein!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 10:09
Beitrag #40
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Wenn du das weißt, brauch ich ja nicht mehr anfragen Wink Tongue

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap