Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
20.01.2013, 17:28
Beitrag #51
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
Narbend,
Hatte das Problem auch!
Habe habe die stellen, die die Scheibe Kontakt mit der Dichtung hat mit Hirschtalk behandelt.
Seit dem ist alles bestens.
Hatten die letzten Tage übrigens bis -10*

2.0 TSI, 6-Gang Handschaltung, Deep Black, Climatronic, RCD 510 Dynaudio, MFA+, Winterpaket, OPS, GRA, 18" Interlagos,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 14:14
Beitrag #52
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
War heute beim VW händler, arbeite da, und habs mal nachgefragt.
Bei uns in Holland gibts ein TPI vor dieses problem und die nummer lautet 2023683/1

Ich hab die beide abdichtungen und der gleitlack bestelt und wann die eine halbe stunde zeit hatte wird es verbaut.

Gruß, Joost
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 09:28
Beitrag #53
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
hallo!
ich schmier die gummis regelmäßig und ne halbgarage hab ich auch drauf.
trotzdem waren bei mir die scheiben heut wieder festgefroren und fuhren nicht runter beim öffnen. paar mal probiert auf und zu zu machen, scheibenenteiser drauf und dann ein reißendes geräusch.
macht man mit solchen aktionen denn nicht den fensterhebermotor kaputt, wenn das öfters passiert oder brauch ich mir da keine gedanken zu machen...?als alles aufgetaut war ging alles wieder.
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 15:58
Beitrag #54
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
Hatte heute auch wieder Gefrierbrand. Big Grin Der Tipp mit der Scheckkarte hat aber funktioniert, einmal unten die Eiskante am Gummi gelöst und dann ging sie auf. Trotzdem immer wieder ärgerlich.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 17:00
Beitrag #55
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
Aber wenns direkt danach wieder funzt muss ich mir keine sorgen um die absenkautomtik machen oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 17:25
Beitrag #56
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
Ne, einfach kurz neu anlernen dann passiert nichts.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap