Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
22.03.2011, 22:26
Beitrag #31
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
ne tpi hat er dir nicht zufällig verraten?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2011, 22:36
Beitrag #32
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
siehste andi Big Grin geht doch Wink

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 08:25
Beitrag #33
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
jo Smile also ne TPI hat er mir leider nicht verraten, hab aber auch vergessen zu fragen Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 16:05
Beitrag #34
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
So hab meinen Heute Morgen auch zur Inspektion abgegeben, und auf einem zettel vermerkt das ich die gerne auch haben möchte .. bin ja noch in der Garantie und meinen trifft es auch mit dem MJ ... kann ihn leider erst morgen abholen weil der Smile die teile natürlich nicht auf Lager hatte xD

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 16:22
Beitrag #35
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
(22.03.2011 20:38)Rocco122 schrieb:  So hab meinen eben abgeholt und siehe da ich habe DOCH neue Schachtleisten bekommen der Smile hatte sich verlesen
also Gleitlack inklusive Leisten beim MJ2010 vor kw 45

War bei mir heute auch so. Sollte eigentlich nur der Gleitlack draufgemach werden.

Da bekam ich vorhin en Anruf: "Können wir den Wagen einen Tag länger behalten? Wir bestellen dann neue Schachtleisten."
Dodgy

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:08
Beitrag #36
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
So siehts aus...war bei mir genau so Tongue

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:27
Beitrag #37
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
Es gibt keine neuen Schachtleisten!!! Es sind immernoch die alten, bei mir wurden diese zwar gewechselt weil die "beflockung" teileweise ab war, aber im wesentlichen macht nur der lack, der aufgepinselt wird den unterschied, mehr nicht.
Hab meinen heute abgeholt unter anderem wegen den defekten Handbremsseilen im MJ09.

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 08:41
Beitrag #38
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
(28.03.2011 18:27)Vip-Rocco schrieb:  Es gibt keine neuen Schachtleisten!!! Es sind immernoch die alten, bei mir wurden diese zwar gewechselt weil die "beflockung" teileweise ab war, aber im wesentlichen macht nur der lack, der aufgepinselt wird den unterschied, mehr nicht.
Hab meinen heute abgeholt unter anderem wegen den defekten Handbremsseilen im MJ09.

Versteh uns mal nicht richtig. Wink
NEU im Sinne von "ab Werk mit Gleitlack eingepinselte Schachtleisten"

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 11:24
Beitrag #39
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
So habe mir heute beim Smile auch mal die neuen Schachtleisten gegönnt Big Grin

Laut meinen Smile und VW gibt es diese Aktion für alle älteren Modelljahre, nur die 2011er sind davon nicht betroffen.

Mir wurde auch gesagt, dass beim Scirocco definitiv neue Schachtleisten verbaut werden (im Gegensatz zum EOS). Steht so in der TPI.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 07:20
Beitrag #40
RE: Neue Scheibenrahmen gegen festfrierende Scheiben - VW Update von 02/11
(22.03.2011 20:38)Rocco122 schrieb:  So hab meinen eben abgeholt und siehe da ich habe DOCH neue Schachtleisten bekommen der Smile hatte sich verlesen
also Gleitlack inklusive Leisten beim MJ2010 vor kw 45

das heißt dann doch, wenn mein SCI aus der KW22 in 2009, ABER schon das 2010MJ, würde ich ggf. Kulanz bekommen, weil ich über die 2 Jahre
hinaus bin?

Knarren tun meine auch, hab noch nichts dran gemacht, würde da nicht
Silikonspray reichen? Oder macht das Probleme wegen der "Befilzung"?

Was ist denn "Krytox".....aus der Sprühdose, gibt es das beim Smile ???

lg guido

###########################################
Zitat aus dem http://www.fahrzeugpflegeforum.de
Aufgrund der zahlreichen Empfehlungen hier habe ich mir die VW-Version des Krytox Sprays G 052 172 A2 auch besorgt. Knapp EUR 39,- EUR für 100ml ... das sind ja GTechniq Preise Big Grin Aber das Zeug ist es wert. Mein Tachoeinsatz im Armaturenbrett ("Kombiinstrument") war nicht still zu bekommen - knarzte wie ein Dreimaster. Spray rundum in die Ritzen gesprüht, ein wenig an allen Teilen rumgeknetet, damit das Zeugs besser verlaufen kann - Ruhe im Karton. Das Serien-Navi knarzte im Schacht. Die Ritzen mit dem Spray abgefahren (außer die, wo die CD reinkommt Big Grin ) : Ruhe. Irgendwas unterhalb des Aschenbechereinsatzes in der Mittelkonsole knarzte: Einsatz raus, tüchtig reingenebelt mit dem Spray: Ruhe. Hintere seitliche Abdeckung knisterte leise. Spray in die Öffnung des Anschnallgurtes reingehalten (ist ein Coupe, da ist das in der hinteren Seitenwand), Spray ein wenig vernebelt: Ruhe.

Das Zeug ist genial, absoluter Kauftipp, auch für den Horrorpreis. Wer so empfindlich ist wie ich, was Geräusche im Wagen angeht, zahlt das mit einem Lächeln, zur Not auch noch eine zweite Dose.
###############################################

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap