Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zu DSL
21.04.2011, 05:24
Beitrag #11
RE: Alternative zu DSL
über den fernsehanschluss ist ja über den kabelanschluss

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 12:08
Beitrag #12
RE: Alternative zu DSL
Korrekt - Bei Unitymedia z.B. hast du da wo dein Kabelanschluss ins haus kommt eine 3er Dose wo du Kabelfernsehen, Internet und Telefon alles über einen Anschluss hast. Die Telefondose bleibt zwar im Haus, ist aber nicht belegt. Du bekommst dafür ein spezielles Kabelmodem das Fernsehen, Telefon und Internet verteilt. Läuft absolut sauber...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 14:50 von killingspree.)
Beitrag #13
RE: Alternative zu DSL
Eigentlich verteilt das Modem nur Telefon und Internet. Fernsehen bleibt normal übers Antennenkabel erhalten, hast dann nur die Digital-Box samt Smartcard Wink

Musst dir das so vorstellen, du hast eine Antennendose wie gewohnt, allerdings mit 3 Ausgängen , 1x TV 1x Radio und einmal diese neue was quasi einfach nen Stecker vom Satelitenkabel ist, glaub Coax, da kommt ein Antennenkabel drann das zu dem bereitgestellten Modem geht, ans Modem kommt dein Telefon und ein W-Lan/Lan-Router Smile

Fertig Big Grin

Haben auch Unitymedia mit der 3Play 20000er Leitung, genial! Smile

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 17:23
Beitrag #14
RE: Alternative zu DSL
also ich habe nur 2 stecker an meiner dose, einer geht ans fernsehen/receiver und der ander geht an mein modem, was mir dann die 100Mbit in den rechner schießt Tongue Big Grin

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 17:52
Beitrag #15
RE: Alternative zu DSL
Na das hört sich doch schonmal gut an, werd mich nächste woche da mal schlau machen was möglich ist.

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 18:54
Beitrag #16
RE: Alternative zu DSL
Das tolle ist einfach das du keinen Verlust hsat wie bei den normalen Kupferleitungen bzw wie da wo noch kein Glasfaser liegt.

Bei mir wär über Versatel zb bei bestellten 6000 nur 2000 durchgekommen weil der Knotenpunkt zuweit weg ist.

Bei Kabel kommen die vollen 20.000 durch Smile

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap