Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NANO Versiegelung
01.05.2010, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010 18:24 von Weißer Blitz.)
Beitrag #41
RE: NANO Versiegelung
Ääähhh, also meiner kriegt auch 1-2 Mal pro Woche ne Lammfell-Handwäsche Big Grin
Weiß muss einfach immer gepflegt werden, sonst siehts scheiße aus...
Und zwischen den Wäschen ist der Detailer mein bester Freund um die Fliegen an der Front wegzukriegen Big Grin

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:19
Beitrag #42
RE: NANO Versiegelung
Hoffentlich hört dieser Nanoquatsch ENDLICH auf!

Ich habe diverse Nanoversigelung für den Lack getestet.
Keines der Produkte hält 3 Jahr auf dem Lack! Wenn es eines geben würde was dies wirklich kann, würde ich mit der Anwendung in Heilbronn Millionär werden!

Diese dubiosen Garantien der Aufbereiter auf diese Versiegelungen spielen nur darauf das es dem Kunden zu doof ist nach 1 Jahr zu dem Aufbereiter zu fahren und zu reklamieren!

Wenn Ihr euren Lack schutzen wollt, wascht den Lack regelmäßig in der SB Box nur mit Wasser ohne Bürste! 2-3 mal im Jahr den Wagen gründlischst putzen und Lackkneten und anschließend versiegeln!
Ein ehemaliger Kunde von mir macht das seit 3 Jahren! Der Wagen sieht nach der Wäsche aus wie frisch aufbereitet, nichtmal Hologramme sind zu finden!
Seit meiner Aufbereitung wurde der Wagen nicht poliert!!

Wenn du was wirklich willst - DANN MACH ES!
Scirocco TDI DSG 170 PS Sport MJ10
NICHT KLICKEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:33
Beitrag #43
RE: NANO Versiegelung
(29.12.2010 12:19)wagenglanz schrieb:  Hoffentlich hört dieser Nanoquatsch ENDLICH auf!

Ich habe diverse Nanoversigelung für den Lack getestet.
Keines der Produkte hält 3 Jahr auf dem Lack! Wenn es eines geben würde was dies wirklich kann, würde ich mit der Anwendung in Heilbronn Millionär werden!

Diese dubiosen Garantien der Aufbereiter auf diese Versiegelungen spielen nur darauf das es dem Kunden zu doof ist nach 1 Jahr zu dem Aufbereiter zu fahren und zu reklamieren!

Wenn Ihr euren Lack schutzen wollt, wascht den Lack regelmäßig in der SB Box nur mit Wasser ohne Bürste! 2-3 mal im Jahr den Wagen gründlischst putzen und Lackkneten und anschließend versiegeln!
Ein ehemaliger Kunde von mir macht das seit 3 Jahren! Der Wagen sieht nach der Wäsche aus wie frisch aufbereitet, nichtmal Hologramme sind zu finden!
Seit meiner Aufbereitung wurde der Wagen nicht poliert!!

Daumen

so sieht es aus!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:40
Beitrag #44
RE: NANO Versiegelung
Danke :-)

Wenn du was wirklich willst - DANN MACH ES!
Scirocco TDI DSG 170 PS Sport MJ10
NICHT KLICKEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:40
Beitrag #45
RE: NANO Versiegelung
So - nun mal meine Erfahrungen bei einem Professionellem Aufbereiter:
Von Anfang an der Hinweis, das die Versiegelung ca.9 bis max. 12 Monate hält, je nachdem wie und wie oft oft gewaschen wird.Ich reinige mein Fahrzeug von außen nach der Versiegelung nur mit klarem Wasser zu Hause (zwischendurch) oder auch mal Samstags in der Sb Waschbox oder lasse ihn von Hand bei meinem Aufbereiter waschen. Das Ergebnis der versiegelung bzw. den Effekt konnte der eine oder andere ja in Hagen beim Weihnachtstreffen sehen.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:41
Beitrag #46
RE: NANO Versiegelung
Was hat er verwendet?

Wenn du was wirklich willst - DANN MACH ES!
Scirocco TDI DSG 170 PS Sport MJ10
NICHT KLICKEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:48
Beitrag #47
RE: NANO Versiegelung
Wenn ich mich nicht irre, verwendet er Produkte von Swizöl oder Meguiares und zur Aufbereitung bzw. Versiegelung ist das Fahrzeug einen Tag bei ihm.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 13:07 von VWcoupe200.)
Beitrag #48
RE: NANO Versiegelung
swizöl und meguiars sind aber keine "NANO" versiegelungen im sinne, wie "nano" von diversen leuten gerne verwendet wird!

meguiars und insbesondere swizöl setzen meist auf "naturprodukte" und synthetische beimischung!
wachse, silkone, polymere und das hat mit nano nicht viel zu tun, wie die leute es gerne verstehen Wink

schau mal in die bekannten autopflegeshops...autopflege24.net, lupus-autopflege, magic shine und und und!
dort findest du unzählige versiegelungen...von finish kare über surf city garage, meguiars, swizöl, chemical guys, liquid glass und und und!
das wort "nano" wirst du aus dem munde der enthusiasten niemals hören Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 13:44
Beitrag #49
RE: NANO Versiegelung
Genauso sieht es aus. Ich habe vor ein paar Tagen einen "angeblichen Profi", der Nano-Versiegelungen seit zwei Jahren hauptberuflich ausführt, nach den Vor- und Nachteilen der Nanoversiegelung im Vergleich zum Wachs befagt. Es kam keine fundierte Aussage rüber. Also lass´ ich doch den Nano-Quatsch und verwende lieber selbst ein hochwertigeres Wachs. Meiner Meinung nach Geldmacherei und was für Faule. Mich hat jedenfalls die Argumentation einer Nano-Versiegelung nicht vom Hocker gehauen.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 14:07
Beitrag #50
RE: NANO Versiegelung
Argumentieren kann man auch nicht pro Nano-Versiegelung!
Bringt ja auch nichts...

Das GEld investieren und davon den Wagen von einer Fachkundeigen Person waschen lassen, bringt auf DAUER mehr Ergebnis!

Wenn du was wirklich willst - DANN MACH ES!
Scirocco TDI DSG 170 PS Sport MJ10
NICHT KLICKEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap