Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerkseintragungen in Österreich
10.07.2011, 16:30
Beitrag #14
RE: Tricks für Fahrwerkseintragungen
@ blue rocco Big GrinWink
Ja, ich hab Sicherungsringe drinnen. Die mit den Schlitzschrauben die man zu-, aber nicht mehr aufschrauben kann.

War wohl ein Missverständis: Ich hab mit meinem Post auf Andreas' Post abgezielt wo er seine "Quellen" genannt hat, sorry, hätte zitieren solln. Weil er was gesagt hat von wegen dass eine 8cm-Regelung kommen soll... das ist nämlich dieses Gerücht was es seit Jahren gibt, nur eben mit 9cm.

Dir wollt ich nicht widersprechen, ich glaub dir das, dass du auf "guter" Tiefe eingetragen bist, bin bei meinen Recherchen damals auch auf diese Sonderregelung für Tirol und Vlbg (oder Teile davon Nixweiss) gestoßen. Mit der genauen Gesetzeslage und wo das dann genau gilt hab ich mich dann aber nicht befasst, weils für mich als Wiener nicht wirklich in Betracht gekommen ist Wink

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tricks für Fahrwerkseintragungen - BlueRocco - 10.07.2011 16:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap