Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerkseintragungen in Österreich
11.07.2011, 15:32
Beitrag #20
RE: Tricks für Fahrwerkseintragungen
(11.07.2011 15:06)RIWA schrieb:  K.a. war noch nie dort. Was ich aber ganz fix sagen kann ist dass es vom Bezirk her keine Probleme gibt.
Ob man nun z.b. nach St. Pölten, Amstetten, oder zur mobilen Version fährt ist ganz egal.

Zivilgutachten kann ich als Nö genauso gut in Oberösterreich machen, mein vorheriger Focus z.b. wurde auch von Zivi in Steyr abgenommen und in Amstetten typisiert ;-)

Auch so wirklich genau wird es bei manchen Behörden nicht. Ich kenne z.b. welche die tragen Fächerkrümmer, selbstgeschweißten Bösen Blick, offenen Filter, Magnaflow Auspuff und Felgen-Fahrwerk ein um 70€ und dass ohne vorheriges Zivilgutachten Tongue Yahoo

Im gleichen Bundesland ist klar,aber wie das mit anderen Bundesländern ausschaut,daß weiß ich nicht. Ja ein Zivilgutachter aus Oö kann dir ein Gutachten ausstellen und an die zuständige Landesregierung senden,aber da gibts auch wieder Unterschiede,denn in OÖ reciht das und du musst das Auto nicht mehr vorführen glaub ich,in Amstetten z.b. musst du auch nach dem Zivilgutachter vorführen.
Das ist ein regelrechter Dschungel ,in dem sich kaum jemand auskennt.Sad
Und liegt immer im ermessen des Prüfers,ob das durchgeht oder nicht.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tricks für Fahrwerkseintragungen - R0ADRUNNER - 11.07.2011 15:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap