Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerkseintragungen in Österreich
12.07.2011, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 11:43 von Andreas.)
Beitrag #24
RE: Tricks für Fahrwerkseintragungen
(12.07.2011 11:28)Scirocco83 schrieb:  
(11.07.2011 15:54)blue_rocco schrieb:  ...


also in salzburg gibts nen ziviltechniker der`s nicht so genau nimmt! den namen hab ich gerade nicht zur hand...mal sehen

aber meine ehrliche meinung dazu sobald du auch wenn legal unter 11 bist dann können sie dich immer fi**** wenn sie wollen....sobald einmal die landesregierung selbst dich aufhält können sie dich trotzdem abstellen egal was da im typenschein steht! ist ja schließlich die oberste instanz...zumindest ist das meine erfahrung;

Könnten sie, ja, brauchst nur Pech haben und den mobilen Prüfzug erwischen ... oder einen übermotivierten Polizisten der dich gleich zur Überprüfung mitnimmt.
Aber ich finde, es fährt sich trotzdem besser wenn alles eingetragen ist. Vor allem da unsere Rennleitung auch nicht wirklich einen Plan hat ... wurde mit meinem vorigen Auto 2 mal aufgehalten ... der war auf 8cm und gesagt haben sie nie was ... vielleicht haben ihnen meine Dotz Hanzo so gut gefallen das sie nicht auf das Fahrwerk geschaut haben Kaputtlachen

Naja, wird man sehen, am 04.08 um 9:30 hab ich Termin auf der Landesregierung ... mal schauen was dabei rauskommt Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tricks für Fahrwerkseintragungen - Andreas - 12.07.2011 11:42



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap