Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerkseintragungen in Österreich
12.08.2011, 12:19
Beitrag #29
RE: Fahrwerkseintragungen in Österreich
Typenschein kriegst du keinen neuen, da wird nur ein Zettel drangeheftet... und laminiert wird der auch nicht... zumindest hör ich das das erste Mal.
Neuen Zulassungsschein kriegst du natürlich auch von der eintragenden Behörde. Überprüf nur, ob der vorne auch gestempelt wurde... bei mir wurde das beim ersten Mal vergessen! Wenn sichs von der Textlänge ausgeht, stehen die Eintragungen einfach unten bei den Bemerkungen im Zulassungsschein (wo auch der Käse mit "als 4 Sitzer ausgeliefert..." steht, wenn nicht dann bekommst auch da einen Zettel dazu wo die Eintragungen drauf stehen (ich hab mir den an den Zulassungsschein geheftet und gefaltet).

Der Auszug aus der Datenbank muss reichen, da es ja nicht deine Schuld ist, dass du noch keinen Schein in Händen hältst.

Bei mir wurde anfangs das Restgewinde auch nicht eingetragen sondern irgendein verblödetes Maß mit Dach zu Boden (bei einem abgerundeten Dach natürlich äußerst sinnvoll), hab das aber nachtragen lassen, weil das das einzig "handfeste" Maß ist... weil "im Bereich der B-Säule" ist davon abhängig, wo der misst... Und da sich die Karosserie ja "setzt" Wink, würde sich dieses Maß ja ändern, das Restgewinde hingegen nicht. Sprich mich am Treffen nochmal drauf an, dann erklär ich dir, was ich genau meine Wink

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrwerkseintragungen in Österreich - BlueRocco - 12.08.2011 12:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap