Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
28.07.2011, 04:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 04:46 von Pirella.)
Beitrag #227
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal nen starken Kaffee für unsere "Putzteufel"! Natürlich gibt es auch wieder Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und viel Obst.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich meinen vor Baunatal noch waschen werde, denn Regen ist ja auch auf der Strecke von fast 400 Kilometern nicht auszuschließen. Wahrscheinlich bekommt er dann erst in Baunatal seine Handwäsche.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Vorfreude auf Baunatal.
(27.07.2011 23:33)WobCruiser schrieb:  Neee... Da würde ich bestimmt Stress mit dem Personal dort bekommen wenn ich einfach ein auf King Kong mache Big Grin

Aber sagen wir: Ich würde dahin kommen, wo nicht jeder Hotelgast Zutritt hat Big Grin
Aber fast richtig Wink

Ich hab dort mal angefragt ob ich (und wenn es in Begleitung von Personal) möglich ist aufs Dach zu kommen oder so um Fotos zu machen Big Grin

Ich sag ja, in manchen Dingen schrecke ich nicht zurück Big Grin

Zum Beispiel:
Nen Hubschrauberpilot fragen ob er über den Autos schwebt
oder
Irgendeine alte Dame fragen ob sie mich ins Haus lässt damit ich Fotos machen kann xD

Da bin ich dabei! Zur Not werde ich die abstützen.Big Grin

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 28.07.2011 04:45
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap