Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
31.07.2011, 18:56
Beitrag #273
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
LeBins zwar seit 16 Uhr schon daheim, musst mich aber noch kurz hinlegen, 4Std. Schlaf waren eingeutig zu wenig^^

Was kann ich denn nur zum Treffen sagen. Vlt. könnte man da eine bekannte Person zitieren "Dat is guuuut. Dat is guuuut"" KaputtlachenKaputtlachen Alles in allem hat es einem großen Jahrestreffen doch alle Ehre gemacht. Gut gab ein paar Ausnazmen aber nächstes Mal reservier ich mit dem Zimmer auch gleich das erste Bier Blush

Yannick, thx Tongue Nachdem ich dich nun kenne kann ich sagen egal was für ein Auto du fährst und sei es ein Opel Corsa, ich freu mich wenn du auf Treffen kommst Big Grin

Obwohl ich ja schon seit 2,5 Jahre auf Scirocco Treffen in ganz DE fahr gab es diesesmal wieder einiges neues. Ich bin noch nie mit so vielen Leuten im Konvoi auf ein Treffen und wieder Heim gefahren. Besonders wenn man Funkgeräte hat.

Es gab auch viele Anregungen was ich an diesem We mit Heim genommen habe, trotzdem hat mein Vater es wieder geschafft mich zu überraschen. Hat er mir doch glatt ein Angebot für ein Winterauto geschickt. BMW 525d Touring Automatik, BJ 2009. Das würde zwar meine Ersparnisse sehr beanspruchen, hätte aber Stil und ich hätte was zum Pflegemittel testen Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 31.07.2011 18:56
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap