Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
05.08.2011, 11:24
Beitrag #385
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(05.08.2011 10:49)Alex2501 schrieb:  Wenn er nicht so schlecht ist und du keinen Verlust machen möchtest, würde ich sagen behalt ihn doch? Oder gibts da dringende Gründe?

Nein purer Luxus. Aber so viel Geld zu verpulvern is schon krank. Dafür hätte ich ja zweimal luxusurlaub machen können mit Freundin.

(05.08.2011 11:00)schnellchen schrieb:  I N X S - du wirst ihn für den Preis nicht los werden. Für 19.000 evtl. - aber nicht dafür. Und Mängel kann man nicht erzwingen Wink

Na, da hat mir ja sogar ein Händler schon 20 geboten Wink
Is aber schon witzig, alle reden über mängel beim 1.4er mit Zündkerzen/Quitschen/Ruckeln und allem und ich hab garnix davon ^^


Ne wenns hart auf hart kommt, dann werde ich ihn weiterfahren und das ganze nächstes Jahr nochmal auspacken. So viel Geld verjubel ich nicht zum Spass. Da könnt ich ja gleich Lotto spielen und Anfangen zu Rauchen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - I N X S - 05.08.2011 11:24
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap