Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
26.08.2011, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 16:45 von PinkPussy.)
Beitrag #676
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(26.08.2011 16:20)Alex2501 schrieb:  Beim ersten koppeln schon Big Grin

Im Stau stand ich nur in Reutern auf der Hinfahrt. Auf dem Rückweg gings super. Ich glaub mir ist auch Matthias entgegen gekommen. Konnte nur ES-MA erkennen und einen weißen Rocco Tongue

Bin gestenr noch nach dem Audi mit meinem R gefahren. Ist schon ein gewaltiger Unterschied. Keiner der beiden ist irgendwie schlecht. Aber der A5 fährt man wie einen Panzer. Um die Ecke und vollgas, der V6 dreht hoch und er geht in die Richtung vorwärts. Alle Bildschirme sind in sichthöhe, man bekommt Info in Hülle und Fülle. Dazu muss man seine Arme nicht groß strecke um die Knöpfe zu erreichen. Der R ist eher so wie ein Anzug aus Iron Man. Da steuert man nicht das Auto sondern arbeitet mit ihm zusammen. Daduch fühlt er sich auch wesentlich leichter an (was er ja auch ist).

Jetzt ist aber erstmal waschen angesagt, der A5 will herausgeputzt werden Yahoo Werd evtl. noch die Front runterkneten und ne schicht wachs drauf legen. Der Popo hat auch paar leichte Polierspuren.

würde jetzt zu dem beitrag gern *gefällt mir* drücken aber sind ja nicht in facebook :DDD kann nur zustimmen mitm scirocco is man irgendwie eins Big GrinD entweder es passt für immer oder garnicht ^^

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - PinkPussy - 26.08.2011 16:45
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap