Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
29.08.2011, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 21:31 von PinkPussy.)
Beitrag #731
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
hmmm ja stimmt des is nur in de probezeit aber bin eben dank diesem scheiss immernoch in de probezeit und darf mir nichts mehr erlauben... bis die verlängerung weg is.. -.- is schon doof wegen verschissenen 21 kmh zuviel in de 50er... beim überholvorgang -.-
aber des mit den kurvenstrassen is echt der hammer :DDD is bei mir au ganz oft so ^^ und dann bundesstrasse 70 is echt krass Big Grin und mal ehrlich wer fährt schon wirklich 30 bzw 20er gibts ja jetzt au vermehrt oder noch besser schrittgeschwindigkeit... des machen nedmal meine eltern^^
lg
hehe und 265 kmh is ja witzig ey Big Grin ich trau mich ned über 230 :DDD is halt au scho übel wenn einer rüberzieht ihr wisst ja wie des is... bzw du fährst auf de linke spur mit 160 und einer kommt mit 100 kmh mehr von hinten an... also hmmm fänd ich jetzt au ned so prickelnd .. und man muss daran denken es war 120 da kannst au mit 120 auf de linken fahrn... man kann ja au keine strassenregeln machen die besagen.. ja wenn die autobahn frei is unbegrenzt wenn se voll is 120... des is genauso dumm wie bei nässe 50 wann isses denn jetzt wirklich nass ? Big Grin

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - PinkPussy - 29.08.2011 21:23
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap