Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
31.08.2011, 00:03
Beitrag #740
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(30.08.2011 06:29)PinkPussy schrieb:  jaa hab ich schon hinter mir ^^
da muss man eben vorrausschauend fahren und hab au nie gesagt dass ich 50 fahr in de 30er oder? ich hab doch eher der regel zugestimmt..
halllo was hab ich denn für ne einstellung ich hab doch gesagt dass es bei 120er begrenzung viel zu hart is 265 zu fahren und .. 35 kmh is trotzdem nicht 30 Oo und in de 20er fahren die meisten au 30 und bei schrittgeschwindigkeit die meisten 20 ... des will ich vielmehr damit sagen und ned 50 ... Oo


und wegen dem etwas erlauben
ja man bekommt auch punkte für unfälle... also wenn ich mir irgendwas blödes passiert is der lappen auch weg des heisst ned dass ich zuschnell fahrn will .... aber unfälle passieren jedem mal und ich will jetzt au nicht wissen dass ihr nochnie nen punkt und keinen unfall hattet des könnt ihr eurer oma erzählen :DDD

Also, erstmal muss ich dazu sagen, das du deine Rechtschreibung mal überprüfen solltest, dann dein wirrwarr an Sätzen is ja auch nicht ohne und drittens, es gibt noch Menschen, trotz tollem Auto und hohe PS Anzahl, die wissen, wo die Grenzen sind und das was ich von dir so gelesen hab, find ich, du hättest bei deinem CORSA bleiben sollen.
Solchen Pussy´s wie dir sollte man solche Autos verbieten, denn deine Einstellung bzw. so wie du schreibst, find ich zum kotzen...

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - GTI_Weibchen - 31.08.2011 00:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap