Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
12.01.2012, 07:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 07:47 von Dark Shadow.)
Beitrag #1664
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(11.01.2012 02:05)Sureshot schrieb:  seit 6 stunden liege ich nun im bett und kann nicht schlafen..
ich weiß nicht was mit mir zurzeit los ist, habe in der letzten Zeit 11 Kg zugenommen und mir geht es zunehmend immer schlechter.
Meine Ernährung hat sich nicht verändert und sport mache ich nach wie vor so gut wie seltenst.

kann es stressbedingt sein, dass man schlafstörungen hat und irgendwie "kraftlos" ist?

das ganze macht mir halt angst, denn das Gewicht hatte ich schon vor weihnachten zugenommen.
wie gesagt ernähre ich mich auch nciht anders, sondern immernoch ist es ein gesunder mix aus allem.

hat jemand einen Rat ? :/ so kann das ja nicht weitergehen

oh Junge, 11kg, das ist zuviel in kurzer Zeit Undecided

Geh dringend zum Arzt und lass mal "ein großes Blutbild" machen, da stellt man schon direkt viel fest,

wenn was nicht stimmt. Damit sollte man nicht spaßen, ggf. auch Bluthochdruck ?
Stress kann für vieles verantwortlich sein.

Wünsche dir gute Besserung Pray

-------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/user/HotelGruenerBaumBach

Krasse Sache, das wäre mir auch zu viel Schnee Fahne

-----------------------------------------------------------
@Petra,

.......Einer sitzt gerade im Nest! Ist das Nest heute morgen zugeschneit?
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

@Jini,
noch 3x schlafen, dann ist endlich Sonntag Yahoo

Ich koch mal ne Kanne "Black Coffee" mit Doppelkeks bereit.....jamjamjam mmmmhhh...

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Dark Shadow - 12.01.2012 07:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap