Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
17.02.2012, 05:59
Beitrag #1895
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Guten Morgen und lieben Dank euch beiden für den Kaffee Smile

Mir geht Karneval nach einem Tag auch schon wieder auf den Keks ... okay, die gesponsorten Berliner vom Steuerprüfer gestern waren nicht schlecht (sah aus, als wollte das Finanzamt UNS bestechen Kaputtlachen ) ... aber, als ich am Nachmittag in die Sparkasse rein bin, wurde ich doch ernsthaft von einer älteren Dame in einem HASENKOSTÜM bedient *kopfschüttel* ... in dem Moment wußte ich nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte Nixweiss

Ein Glück, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag dem ganzen Treiben entkommen werde ... ich kann nur hoffen, dass es in München keinen Rosenmontagszug gibt ... muss nämlich mitten durch, um nach Garmisch zu kommen Rolleyes

Euch allen jedenfalls schon mal einen guten Start ins Wochenende und mir selbst einen stressfreien und schnell vorbeigehenden letzten Tag im Büro Big Grin

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - DieJini - 17.02.2012 05:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap