Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
28.12.2011, 15:33
Beitrag #11
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 14:47)Pirella schrieb:  Frau Dr. Sommer meldet sich auch zu Wort:

Sprich´ ganz offen mit dem Mädel, was du fühlst. Entweder sie fühlt genauso wie du oder ihr bleibt "gute Freunde"! Wenn du noch länger stillhältst, hat sie wieder einen anderen.
Warum den Kumpel fragen? Das ist Vergangenheit! Denk´ an die Zukunft!

Daumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 15:39
Beitrag #12
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Ich würde aber auch meinen Kumpel fragen, ich würde das nicht wollen, dass ich sowas "hinter dem Rücken" meines besten Kumpels mache...

Ich würde mir das auch von meinem Kumpel wünschen, wenn er sowas vor hat.

Also wie gesagt, sprich mit dem Mädel und mit deinem Kumpel.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 15:55
Beitrag #13
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 15:39)andyeier schrieb:  Ich würde aber auch meinen Kumpel fragen, ich würde das nicht wollen, dass ich sowas "hinter dem Rücken" meines besten Kumpels mache...

Ich würde mir das auch von meinem Kumpel wünschen, wenn er sowas vor hat.

Also wie gesagt, sprich mit dem Mädel und mit deinem Kumpel.

Daumen

Baldis Showroom Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 16:20
Beitrag #14
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 15:39)andyeier schrieb:  Ich würde aber auch meinen Kumpel fragen, ich würde das nicht wollen, dass ich sowas "hinter dem Rücken" meines besten Kumpels mache...

Ich würde mir das auch von meinem Kumpel wünschen, wenn er sowas vor hat.

Also wie gesagt, sprich mit dem Mädel und mit deinem Kumpel.

+1 Daumen

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 16:32
Beitrag #15
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
@baldi
PRIORITÄTEN SETZEN !
der freund ist bald mit einer neuen freundin beschäftigt und hat dann nicht mehr so viel zeit für sebi ... und dann ?

hört auf uns ältere Big Grin
freunde sind wichtig und gut.
aber es gibt grenzen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 17:14
Beitrag #16
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
hm, ich hatte so einen Fall auch mal und kann nur sagen: wenn Dir das Mädchen wirklich wichtig ist, dann scheiß auf die Kumpels! Da kannst Du Dir vorher den Mund fusselig reden und im Guten mit Deinem Kumpel verbleiben und wenn er euch das erste mal sieht, rastet er trotzdem aus. Auch wenn man sich das vielleicht in Deinem Alter nicht vorstellen kann: von Deinen aktuellen Kumpels werden in 15 Jahren kaum noch welche als DEINE Kumpels übrig bleiben! Wenn diese Frau sich aber als DIE Frau heraus stellt, dann werdet ihr heiraten und Kinder bekommen (im übertragenen Sinn natürlichWink). Also: was sollst Du jetzt tun? Geh hin und mach das Beste draus. Die Grundlagen sind ja schon geschaffen.

AAAAABBBERR: pass auf, dass Du für die junge Dame nicht sowas wie ein guter Kumpekl bist. Auch das hatte ich schonmal in jungen Jahren. Man geht zusammen feiern, hängt tagsüber zusammen ab, wird auch in der Schule immer als Paar wahr genommen, ist auch schonmal im total zugedröhten Zustand ein püaar Schritte zu weit gegangen und......als es konkreter werden sollte erzählte sie auf einmal was vom besten FREUND aller Zeiten und das jetzt was zwischen uns stehen würde, was e sihr unmöglich macht, eine Beziehung einzugehen, andererseits die Freundschaft so jetzt auch nicht mehr funktionieren könnePlatt Und wenn Du dann wegen sowas auch noch Deine Kumpels verlierst: prost Mahlzeit. Also wenn Ihr/Du konkreter werden wollt, dann erst, wenn die Kuh vom Eis istWink Viel Glück!!!!!!!!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 17:34 von i-roc.)
Beitrag #17
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Hmm....also ich sehe das anders.

Die Ex von einem Kumpel ist die eine Geschichte...auch wenn´s nur ne Probefahrt wird ;-)

Aber die Ex vom besten Freund ist absolut tabu!!!
Sorry, da geht auch keine Ausnahme.
Eben DAS macht den Kodex aus.
Aber die Jugend von heute scheixxx auf sowas...leider!

Mal angenommen Du hättest irgendwann Probleme mit der holden...bei wem willste Dich auskotzen? Bei Ihrem Ex???
Sorry, aber dann verlierste Dein Gesicht.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 17:33
Beitrag #18
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Ich denke auch, wenn es ein guter Freund ist, wird es für ihn kein problem darstellen.
Nur sollte man das Thema schon mit dem Freund besprechen.
Ich würde mich schon wundern wenn mein Kumpel mit meiner Ex vor der Tür steht,... Wenn wir doch alle so für reden sind, wieso dann nicht auch mit seinem Freund?? Es beugt frostigen situationen vor!

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 17:40
Beitrag #19
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
OK, definiere "guter Freund";) Mit vielen meiner damaligen dicksten Kumpels habe ich nix mehr zu tun.....nicht wegen Stress, sondern weil man sich auseinander lebt. Kaum hatte sich der Freundeskreis zum Studieren quer durhch die Welt verteilt war´s auch vorbei mit dem dicksten Kumpel. Wie auch, wenn man sich nur zweimal pro Jahr siehtWink Ich sehe das (mittlerweile) immer so: erst Beruf, dann Beziehung und dann Freunde. Wenn ein Punkt dem anderen im Weg steht, dann muss man sich eben entscheiden...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 17:48
Beitrag #20
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 13:47)Mike_F. schrieb:  
(28.12.2011 13:36)RoccoSiffredi schrieb:  Hatte das selbe Problem, bis ich mein besten Kollegen gefragt habe ob es ein Problem für Ihn ist.
War kein Problem für Ihn und somit bin ich jetzt auch Verheiratet:-)

neugierig ...... was hättest du gemacht wenn er damit ein problem gehabt hätte ?

(28.12.2011 13:41)Baldi schrieb:  Wennst vor hast seine Ex anzubaggern, MUSST du unbedingt die Genehmigung von deinem Kumpel einholen..

sorry aber was ist das für eine scheiße ?
wieso MUSS er das ?

wenn der ex-freund sie noch will ..... warum sind sie dann getrennt ?


Dann würd ich mich garnicht erst verabreden zum daten Big Grin

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap