Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
28.12.2011, 18:08
Beitrag #21
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
ich hab die gleiche kacke mal durchgemacht mit so einer braut, und am ende lief es darauf hinaus das ich den kumpel verloren hab und mit der ollen seit gestern schluss ist :S also gelohnt sich das spiel auf lange sicht nicht
28.12.2011, 18:18
Beitrag #22
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
na bis gestern hat es sich aber schon gelohntTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 18:34
Beitrag #23
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Hey,

Danke erstmal für euer Nachrichten, freut mich echt sehr, dass ihr euch darüber gedanken macht und mir helfen wollt. Smile

Naja, ich weiß nicht, so wie ich sie kenne und wenn ich mit ihr rede sind wir voll auf gleicher längenwelle, passt irgend wie schon voll.
Sie selber hat schon mal so umgänglich angesprochen, dass wenn wir keine neuen Partner finden, wir einfach zusammen gehen.
Und das meinte sie nicht als Spaß.

Mit dem Kumpell, er ist da nicht so gut drauf zu sprechen, er meinte mal zu mir, dass wenn sie einen neuen hat und den mit in die Gruppe bringt, bekommt der eine aufs Maul Dodgy
Was ich aber nicht glaube das er macht.

Man man man, eigentlich hab ich mir imemr gedacht die Ex vom Kumpell ist tabu, naja aber scheinbar denken das die gefühle nicht.

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 18:34
Beitrag #24
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 18:18)INeedNOS schrieb:  na bis gestern hat es sich aber schon gelohntTongue

Bis gestern ja Big Grin aber ich mein ja auf lange sicht nicht wirklich
28.12.2011, 18:44
Beitrag #25
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 18:34)Bartosz schrieb:  
(28.12.2011 18:18)INeedNOS schrieb:  na bis gestern hat es sich aber schon gelohntTongue

Bis gestern ja Big Grin aber ich mein ja auf lange sicht nicht wirklich

wie lange wart ihr jetzt zusammen???
meinst du das es nochmal was werden könnte oder definitiv schluss??

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 18:54
Beitrag #26
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
ich denke mal es ist definitiv schluss da wir es eigentlich beide so wollten, ist einfach zuviel passiert :S
waren 1 1/2 jahre zusammen, schon alles bisschen scheiße aber man soll ja nach vorne schauen ...
28.12.2011, 19:00
Beitrag #27
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 18:54)Bartosz schrieb:  ich denke mal es ist definitiv schluss da wir es eigentlich beide so wollten, ist einfach zuviel passiert :S
waren 1 1/2 jahre zusammen, schon alles bisschen scheiße aber man soll ja nach vorne schauen ...

Bist ja eh erst 19 da ist noch lange zeit, mit 19 hatte ich noch gar keine freundin Blush

naja wenn viel passiert ist dann wird es warscheinlich nix mehr

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 19:08
Beitrag #28
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Hmm, nach dem Bro-Code ist es ja nicht erlaubt - ich würde es nicht machen Rolleyes

Aber zum Thread: Selbe Situation vor ein paar Tagen bei mir, nur aus einer anderen Sichtweise Wink
Hier das Forum ist ja doch recht öffentlich, daher PN Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 20:04
Beitrag #29
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 19:08)Andreas schrieb:  [...]
Hier das Forum ist ja doch recht öffentlich, daher PN Wink

Genau darum denke ich, dass du hier völlig am falschen Ort mit deinem Anliegen bist.

Aber da du ja einen Rat brauchst:

Kumpel fragen, ob das für ihn in Ordnung geht, dass du evtl. mit seiner Ex anbandeln willst, Antwort abwarten und dann dementsprechend reagieren.

Aber Freunde/Kumpels sind, zumindest in meinen Augen, wichtiger, da man sie schon länger kennt und doch den einen oder anderen Blödsinn zusammen gemacht hat. Das schweisst zusammen.
Aber jeder sieht das anders.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 07:15
Beitrag #30
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
(28.12.2011 20:04)Weener schrieb:  
(28.12.2011 19:08)Andreas schrieb:  [...]
Hier das Forum ist ja doch recht öffentlich, daher PN Wink

Genau darum denke ich, dass du hier völlig am falschen Ort mit deinem Anliegen bist.

Aber da du ja einen Rat brauchst:

Kumpel fragen, ob das für ihn in Ordnung geht, dass du evtl. mit seiner Ex anbandeln willst, Antwort abwarten und dann dementsprechend reagieren.

Aber Freunde/Kumpels sind, zumindest in meinen Augen, wichtiger, da man sie schon länger kennt und doch den einen oder anderen Blödsinn zusammen gemacht hat. Das schweisst zusammen.
Aber jeder sieht das anders.

Ich finde auch dass man wenns ein guter Freund ist, seine Meinung respektieren sollte
Und an alle Gegner meiner Meinung kann ich nur sagen => Es gibt nicht nur geschriebene Gesetze, habe beide Seiten schon miterlebt, damals (unerfahren) habe ich mir gedacht das geht schon, jetzt (gecheiter) weiß ich GEHT GAR NICHT

Baldis Showroom Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap